Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo Direct: Mario Kart 8, Smash Bros. & Co. gleich im Livestream

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf eine offizielle E3-Pressekonferenz verzichtet Nintendo in diesem Jahr bekanntermaßen - stattdessen werden allerlei neue Spiele mittels Nintendo Direct vorgestellt. Versprochen wurden u.a. Mario Kart, Smash Bros., ein neues 3D-Mario. Auch ein paar "alte Bekannte" wie Pikmin 3, The Wonderful 101 oder das Remake von Zelda: Wind Waker dürften sich die Ehre geben.




Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Genau, außerdem sah das damals beim 3DS-Launch auch nicht anders aus und auf EA als Third-Party Hersteller kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten, denn bei denen ist schon seit Jahren die Luft raus. Wartet erstmal ab, wenn Mario Kart und das nächste große Zelda erscheinen.
Übrigens kann man hier schon das Spiel Mario 3D World sowie The Legend of Zelda Wind Waker HD und Donkey Kong Country Tropical Freeze sowie Mario Kart 8 in Aktion (Hands-On E3) begutachten:
http://www.videogameszone.de/n-zone/
Und was ich richtig Klasse finde, dass man seine komplette alte Hardware (Remote Controller, Nunchuk, Balance Board, Wii-Wheel) weiter mit der Wii U verwenden kann und ist nicht zwangsläufig auf neue Controller angewiesen, wenn man bereits die alte Wii-Konsole hatte.
Antimuffin schrieb am
Wie sich manche über die Direct beschweren...
ganz ehrlich, wirklich anders wie eine Pressekonferenz war sie nicht. Findet nur ohne Publikum statt und der Zuschauer wird direkt angesprochen. Ansonsten liefs ganz genauso ab.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:
Ist das sarkastisch gemeint? Aber was frage ich dich bei deiner Signatur überhaupt... Obwohl die Spiele die du aufzählst trotzdem interessant sind. Übertrumpft hat man damit aber keinen Konkurrenten.
Nicht nur übertrumpft. Pack alles zusammen von den beiden und du kommst auf die Hälfte von der Leistung des Nintendo Directs
Ihr mit mit eurem "wer war denn nun besser?" Man muss von Inviduum zu Individuum unterscheiden. Und für mich ist das Gegenangebot nicht mal ein müdes Lächeln wert. Die Masse bist nicht du oder ich. Die masse ist der Durchschnitt und der lebt nicht, er spielt nicht, er beruft sich nur auf Zahlen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
okay das new jetzt im sandwichforrmat. Mal was anderes.
Jedenfalls freue ich mich darauf jetzt mehr als auf das neue Konsolenmario. An dritter Stelle nach smash Bros und Zelda: a link between Worlds für mich.
schrieb am

Facebook

Google+