von Julian Dasgupta,

Nintendo: Nintendo Direct am Mittwoch

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Originalartikel vom 6. August

Wie Nintendo heute mitteilt, wird es am morgigen Mittwoch wieder eine neue Nintendo Direct geben. Diese soll sich um demnächst erscheinende 3DS- und Wii U-Titel drehen, heißt es da noch.

Die Sendung wird am üblichen Ort zur üblichen Zeit (16 Uhr) zu sehen sein.

Update 7. August: Jetzt auch mit hier eingebundenem Stream.




Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Hachja, dieses "UbAi-soft" hebt mal wieder hervor wie der Herr Nintendo sich doch bei den westlichen Spieleentwickler auf dem Laufenden haelt... oder ist es die Rache fuer die Rayman-Release Verschiebung ? ;)
ruffygx schrieb am
Shibata als Phoenix Wright ist den fehlenden Trailer für SSB4 mehr als Wert. Zudem haben wir Luigi bekommen. Nächste Hoffnung: W101 Direct. Da sie nur "vor allem" W101 behandelt, hoffe ich einfach mal auf Wonder Red in SSB4. Da W101 tatsächlich eine Nintendo-IP ist, wäre das sogar irgendwo realistisch^^
greenelve schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Objection!
Mann, diese Japaner sind einfach zu süß...
Aber sowas von. Billig aber süß...und unterhaltsam das Ganze. :lol:
crewmate schrieb am
Shibata im Phoenix Wright Cosplay. XD
Der beste Nintendomann sitzt in Großostheim, BRD.
Bild
scapegrace schrieb am
Objection!
Mann, diese Japaner sind einfach zu süß...
schrieb am