Nintendo: Was wird auf der gamescom gezeigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Was wird auf der gamescom gezeigt?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem sich Nintendo im letzten Jahr die Reise nach Köln bekanntermaßen geklemmt hat, ist man auf der 2013er gamescom wieder vertreten. Und wird auch einige seiner Flagschiff-Titel in den Koffer packen. Die folgenden Titel - und wohl noch ein paar weitere - will der Hersteller auf seinem Stand anbieten:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Davon interessieren mich 4 Spiele für die Wii U und 3 für den 3Ds :lol:
Hinfahren werde ich trotzdem nicht, hoffentlich stellt da jemand vernünftige Videos ins Internet wenn er Donkey Kong spielt.
such auf Youtube mal nach NiNTENDOMiNATiON ... dort findest meist aktuelles Gameplay der aktuellsten Demos, in guter bis sehr guter Cam-Qualität.
PS: ich glaube kaum, dass es groß neue Demos auf der Gamescom geben wird.
Raksoris schrieb am
Davon interessieren mich 4 Spiele für die Wii U und 3 für den 3Ds :lol:
Hinfahren werde ich trotzdem nicht, hoffentlich stellt da jemand vernünftige Videos ins Internet wenn er Donkey Kong spielt.
LePie schrieb am
Nachdem sich Nintendo im letzten Jahr die Reise nach Köln bekanntermaßen geklemmt hat, ist man auf der 2013er gamescom wieder vertreten.
Big N muss nun auch zwangsweise in die Offensive gehen, das Marketing war bislang mehr schlecht als recht.
schrieb am

Facebook

Google+