Nintendo: Tour durch mehrere Einkaufszentren in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo - Tour durch mehrere Einkaufszentren in Deutschland

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Von November bis Januar zeigt Nintendo in mehreren Einkaufszentren in Deutschland aktuelle und kommende Spiele für Wii U und 3DS. Angespielt werden können u.a.  Pokémon X & Y, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Wii Party U, Wii Fit U und Super Mario 3D World.

Termine der Nintendo Weihnachts-Mall-Tour:
  • 15.-16.11.2013: Stuttgart, Königsbaupassagen
  • 15.-16.11.2013: Karlsruhe, Ettlinger Tor
  • 22.-23.11.2013: Braunschweig, Schlossarkaden
  • 29.-30.11.2013: Frankfurt, My Zeil
  • 07.-08.12.2013: Leipzig, Höfe am Brühl
  • 13.-14.12.2013: Bremen, Waterfront
  • 14.-15.12.2013: Oberhausen, CentrO (VOS)
  • 20.-21.12.2013: Dortmund, Thier Galerie
  • 20.-21.12.2013: München, Riem Arcaden
  • 27.-28.12.2013: Hamburg, AEZ
  • 27.-28.12.2013: Weiterstadt, Loop 5
  • 03.-04.01.2014: Berlin, Alexa
 
Folgende Spiele stehen zur Verfügung:
Wii U:
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
  • Super Mario 3D World 
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD 
  • Wii Party U 
  • Wii Fit U

3DS-Familie:
  • Animal Crossing: New Leaf
  • Luigi's Mansion 2 
  • Mario Kart 7 
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant 
  • Pokémon X & Pokémon Y 
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Quelle: Nintendo

Kommentare

noggaman schrieb am
Bei mir in der nähe leider zu spät. Bis dahin sind die Spiele die mich interessieren würden schon draußen.^^
Vielleicht schau ich da trotzdem vorbei, da kann man doch bestimmt ne Kleinigkeit abstauben. :P
JunkieXXL schrieb am
Juhu, Hamburg AEZ ist 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Leider interessiere ich mich gar nicht für Nintendo. :o
RLXD schrieb am
Dann ist es aber echt traurig das sie so klein sein müssen das sie kaum jemanden der nicht massiv Nintendo verfolgt auffallen... :lol:

Mit der Tour sollst ja auch nicht DU, der Gamer an sich, sondern die Familie und einkaufswütige Meute in der Stadt, erreicht werden. Dass du davon weißt, dass es ein neues Mario und ein neues Zelda gibt, weiß Good ol' Nintendo bereits. Meine Mutter weiß davon z.B. nichts, würde es sich aber eventuell für sich selbst auch kaufen wenn sie es mal gesehen hat.
Ash2X schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Nintendos verzweifelter Versuch dieses Weihnachstgeschäft nicht komplett übergangen zu werden.

Machen die solche Touren nicht öfters?

Ja, die finden mehrfach im Jahr und auch schon seit mehreren Jahren statt.

Dann ist es aber echt traurig das sie so klein sein müssen das sie kaum jemanden der nicht massiv Nintendo verfolgt auffallen... :lol:
Spike vs Zombies schrieb am
greenelve hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Nintendos verzweifelter Versuch dieses Weihnachstgeschäft nicht komplett übergangen zu werden.

Machen die solche Touren nicht öfters?

Ja, die finden mehrfach im Jahr und auch schon seit mehreren Jahren statt.
schrieb am

Facebook

Google+