Nintendo: Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der jüngsten Nintendo Direct enthüllte der Hersteller mit dem vorläufig Hyrule Warriors benannten Projekt eine neue Koproduktion mit Tecmo Koei. Dort wird man nämlich das Konzept der Dynasty-Warriors-Reihe mit dem Zelda-Universum vermischen.

Nintendo erläuterte außerdem ein paar Details zu Kirby Triple Deluxe. Der 3DS-Titel war auf der letzten Direct vorgestellt worden, hatte bis dato aber keinen Namen. Das Spiel findet nicht nur in einer Ebene statt, da Kirby auch auf hintere oder vordere Ebenen springen kann. Außerdem kann er seine Staubsauger-Fähigkeit an bestimmten Stellen in Leveln gehörig aufrüsten und dank "Meganova" noch deutlich mehr Saugkraft entwickeln.

Vor einigen Wochen hatte man endlich die Möglichkeit erläutert, 3DS-Accounts und Wii-U bzw. Nintendo-Network-Accounts zu verknüpfen. Wer das im Zeitraum vom 10. Dezember bis zum 31. Januar macht, bekommt Super Mario Bros. Deluxe auf der Virtual Console auf dem 3DS als Geschenk spendiert. Dabei handelt es sich um die GBA-Fassung des NES-Oldies. Die Download-Codes dafür werden aber erst ab Mitte Februar verschickt.

Sonderaktion im eShop vom 26. Dezember bis 2. Januar

Nintendo erinnert außerdem daran, dass man im eShop eine Sonderaktion veranstaltet wird, in deren Rahmen man allerlei Preise senkt. Am 26. Dezember wird z.B. Super Mario Bros. 3 auf der Virtual Console von Wii U und 3DS veröffentlicht. Die Wii-U-Fassung wird bis zum 2. Januar 3,99 Euro kosten, danach regulär 4,99 Euro. Im gleichen Zeitraum werden ZombiU für 9,99 sowie Rayman Legends für 20,99 Euro angeboten. Die Preise von Splinter Cell: Blacklist und Resident Evil: Revelations werden halbiert bzw. im Fall von Assassin's Creed 4: Black Flag um 30 Prozent gesenkt. Auch diverse andere Download-Titel sind dann günstiger unterwegs, u.a. Giana Sisters: Twisted Dreams, Toki Tori 2 oder Ducktales.

Kommentare

Flopo? schrieb am
Ihr Angebote sind echt klasse! ZombiU und Rayman kann ich nur empfehlen! Für 30? bekommt man soviel Spielspaß und die wohl innovativste und zugleich perfekte Integration vom Tablet, die man auf der WiiU bisher haben kann. Da sollte man unbedingt zuschlagen!
Hoffe ubisoft ist mit den Vkz der Aktion anschließend zufrieden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
MattWii hat geschrieben:Blacklist hätte ich mir so nicht gekauft, aber bei 22,50? kann ich nicht sein sagen, wird auf die Festplatte kommen :mrgreen: .
Die Angebote sind auf jeden Fall besser, als das was Sony bisher so als Weihnachtsangebote angeboten hat.
:lol: welche Angebote?
p.s. Sony hat hier eh nichts verloren :wink:
Green-Link84 schrieb am
Blacklist hätte ich mir so nicht gekauft, aber bei 22,50? kann ich nicht sein sagen, wird auf die Festplatte kommen :mrgreen: .
Die Angebote sind auf jeden Fall besser, als das was Sony bisher so als Weihnachtsangebote angeboten hat.
danibua schrieb am
Sehr schön - ich hatte die Tage bereits überlegt ob ich mir Rayman kaufen soll, habs aber dann doch gelassen weil ich mit 3DLand noch nicht ganz fertig bin, für 21? nehme ichs dann aber wohl mit und ZombieU für nen 10er ebenso.
Toll fände ichs wenn die Pinball Tische etwas im Preis gesenkt werden, 10? für 4 Tische finde ich etwas happig!
Jedenfalls erfreulich das Nintendo einige Shopsachen im Preis senkt, ich brauche über die Weihnachtsfeiertage ohnehin Nachschub - hatte mich auch schon gewundert das es keine Weihnachtsangebote gibt!
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Megaklasse! An Blacklist sitzte ich zwar gerade, aber ZombiU und Rayman stehen beide auf meiner Liste ganz oben. Für knapp 30 Euro zusammen werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Da müssen Zelda und 3D World eben noch länger warten. Klasse, ich freu mich.
schrieb am

Facebook

Google+