Nintendo
18.12.2013 14:48, Julian Dasgupta

Nintendo Direct: Kirby-News, Sonderaktion & andere Infos

In der jüngsten Nintendo Direct enthüllte der Hersteller mit dem vorläufig Hyrule Warriors benannten Projekt eine neue Koproduktion mit Tecmo Koei. Dort wird man nämlich das Konzept der Dynasty-Warriors-Reihe mit dem Zelda-Universum vermischen.

Nintendo erläuterte außerdem ein paar Details zu Kirby Triple Deluxe. Der 3DS-Titel war auf der letzten Direct vorgestellt worden, hatte bis dato aber keinen Namen. Das Spiel findet nicht nur in einer Ebene statt, da Kirby auch auf hintere oder vordere Ebenen springen kann. Außerdem kann er seine Staubsauger-Fähigkeit an bestimmten Stellen in Leveln gehörig aufrüsten und dank "Meganova" noch deutlich mehr Saugkraft entwickeln.

Vor einigen Wochen hatte man endlich die Möglichkeit erläutert, 3DS-Accounts und Wii-U bzw. Nintendo-Network-Accounts zu verknüpfen. Wer das im Zeitraum vom 10. Dezember bis zum 31. Januar macht, bekommt Super Mario Bros. Deluxe auf der Virtual Console auf dem 3DS als Geschenk spendiert. Dabei handelt es sich um die GBA-Fassung des NES-Oldies. Die Download-Codes dafür werden aber erst ab Mitte Februar verschickt.

Sonderaktion im eShop vom 26. Dezember bis 2. Januar

Nintendo erinnert außerdem daran, dass man im eShop eine Sonderaktion veranstaltet wird, in deren Rahmen man allerlei Preise senkt. Am 26. Dezember wird z.B. Super Mario Bros. 3 auf der Virtual Console von Wii U und 3DS veröffentlicht. Die Wii-U-Fassung wird bis zum 2. Januar 3,99 Euro kosten, danach regulär 4,99 Euro. Im gleichen Zeitraum werden ZombiU für 9,99 sowie Rayman Legends für 20,99 Euro angeboten. Die Preise von Splinter Cell: Blacklist und Resident Evil: Revelations werden halbiert bzw. im Fall von Assassin's Creed 4: Black Flag um 30 Prozent gesenkt. Auch diverse andere Download-Titel sind dann günstiger unterwegs, u.a. Giana Sisters: Twisted Dreams, Toki Tori 2 oder Ducktales.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.