von Mathias Oertel,

Nintendo: Die Nintendo-Direct zur E3 im Stream

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch wenn es keine Pressekonferenz im klassischen Sinne ist, schließt Nintendo mit seiner E3-Direct die Vorstellungen und Präsentationen der Konsolenhersteller ab. Nachfolgend findet ihr den Stream - viel Vergnügen!



Kommentare

Euthyphron schrieb am
Nach dieser E3 werde ich mir nun auch eine WII U zulegen, wollte nach der WII zwar pausieren aber ohne Nintendo geht es nicht. :lol: :oops:
Rutgar schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Endlich mal ein relevantes Review von SSBfWiiU:
Clueless Gamer.
klasse, danke für den Link :)
sourcOr schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Echt kein Majora's Mask...
ich war mir so sicher nach all dem getease und außerdem hat man ja nächstes Jahr voraussichtlich den Wii U Teil.
Da wäre diesen Herbst ein 3DS Teil ideal - sonst kommt ja sehr wenig für den Handheld dieses Jahr.
Ich hoffe dass sie es zumindest irgendwann mal für den 3DS bringen ._.
Chibiterasu schrieb am
Echt kein Majora's Mask...
ich war mir so sicher nach all dem getease und außerdem hat man ja nächstes Jahr voraussichtlich den Wii U Teil.
Da wäre diesen Herbst ein 3DS Teil ideal - sonst kommt ja sehr wenig für den Handheld dieses Jahr.
schrieb am