Nintendo: Direct-Ausgabe mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co.

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct informieren Satoru Iwata (Nintendo-Präsident) und Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) über Wii-U- und Nintendo-3DS-Titel, die noch vor Jahresende und Anfang 2015 erscheinen werden. Neben der Ankündigung des Remakes von The Legend of Zelda: Majora's Mask für Nintendo 3DS geht es u.a. um:

04:08 - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special Edition
05:30 - Ultimate NES Remix
07:13 - Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir
08:06 - Persona Q: Shadow of the Labyrinth
09:29 - Shovel Knight
10:41 - Nintendo eShop Winter Highlights
12:43 - Monster Hunter 4 Ultimate
14:48 - Code Name S.T.E.A.M.
16:37 - Captain Toad: Treasure Tracker
19:14 - Kirby und der Regenbogen-Pinsel
20:56 - amiibo
25:05 - Mario Kart 8 DLC Pack 1
28:55 - PIKMIN Short Movies
31:33 - Xenoblade Chronicles X
33:26 - Splatoon


Quelle: Nintendo

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Cheraa hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Bis auf Xenoblade, auf das ich mich schon freue, spricht mich nichts davon an. :D
Macht aber nix hab noch einige Tiel für die U hier die ich nachholen muss. Und es ist ja nicht so das auf den richtigen Konsolen nichts mehr kommt! :lol: Bin gut versorgt bis Mitte 2015. :wink:
Richtige Konsolen? Ich nehmen an du sprichst von den Spar PCs PS4 und XBONE? :twisted:
Bild
:lol: Ich wusste es, einer fühlt sich immer auf den Schlips getreten! :wink:
Cheraa schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Bis auf Xenoblade, auf das ich mich schon freue, spricht mich nichts davon an. :D
Macht aber nix hab noch einige Tiel für die U hier die ich nachholen muss. Und es ist ja nicht so das auf den richtigen Konsolen nichts mehr kommt! :lol: Bin gut versorgt bis Mitte 2015. :wink:
Richtige Konsolen? Ich nehmen an du sprichst von den Spar PCs PS4 und XBONE? :twisted:
Levi  schrieb am
Dr. Assborn hat geschrieben: Das ist ja eine traurige Perspektive, die du aus deiner Nische heraus einnimmst. Klingt als ob dein Leben zusammenbrechen würde, wenn der Tag kommt, an dem dich Nintendo-Spiele nicht mehr erreichen ;) Dabei gibt es noch so viele andere Konsolen, Hobbys, Frauen, Länder, Galaxien da draussen ...
Hier mal die Releaseliste:
http://nintendo3ds.gaming-universe.org/releases/
Wie komsmt du da drauf. Ich finds einfach nur traurig, dass für dich eben "dieser Tag" scheinbar gekommen ist. (Auch wenn ich nicht verstehe, wieso so "ein Tag" kommen sollte, als hätte das was mit dem Alter zu tun)
Ich bin reif genug um zu wissen, dass ich gute, inspirierte Spiele immer zu schätzen wissen werde.
magandi schrieb am
Dr. Assborn hat geschrieben:
Das ist ja eine traurige Perspektive, die du aus deiner Nische heraus einnimmst. Klingt als ob dein Leben zusammenbrechen würde, wenn der Tag kommt, an dem dich Nintendo-Spiele nicht mehr erreichen ;) Dabei gibt es noch so viele andere Konsolen, Hobbys, Frauen, Länder, Galaxien da draussen ...
mein gott was du da für eine philosophi rausziehst :roll: ob kind oder nostalgiker ist doch egal. gibt auch leute die einfach nur bok auf pokemon haben. zu sagen man sei für etwas zu alt find ich immer elitär und peinlich. gibt auch leute die dich sicher komisch angucken weil du als erwachsener mann psp spielst. macht dabei keinen unterschied ob killzone oder pokemon.
scapegrace schrieb am
Xenoblade Chronicles X kann nicht schnell genug kommen.
schrieb am

Facebook

Google+