Nintendo: Die Downloads der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Die Downloads der Woche

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo gibt bekannt, welche neuen Downloads und Sonderangebote es diese Woche im eShop geben wird:

Wii U

  • Metroid Prime Trilogy (Einführungspreis bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
  • Hyrule Warriors: Majora's Mask Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
  • Rock 'N Racing Off Road (Preis: 4,99 Euro statt 5,99 Euro für Konsumenten, die bereits Abyss, 99Seconds, Unepic, Rock Zombie, 99Moves oder Spy Chameleon für die selbe Wii U erworben haben)
  • Castlevania: Circle of the Moon (Virtual Console - Game Boy Advance; Preis: 6,99 Euro)
  • Cake Ninja 3: The Legend Continues (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 3,69 Euro statt 4,99 Euro)


Nintendo 3DS

  • Gunman Clive 2 (Preis: 2,99 Euro)
  • Best of Board Games (Preis: 24,99 Euro)
  • Best of Arcade Games (Preis: 24,99 Euro)


3DS Home-Menü-Designs

  • NES Balloon Fighter (Preis: 1,99 Euro)
  • NES Fire Mario (Preis: 1,99 Euro)

Quelle: Nintendo

Kommentare

Lloyyd schrieb am
Hab mir auch die Trilogy geholt und einen gebrauchten Wiimote für 48? bei Amazon geholt. Weiß jemand ob es nötig/besser ist das Motion+ zusätzlich zu kaufen?
Moschens schrieb am
Dronach hat geschrieben:Hast du denn noch ne Wii? Weil nur über WiiU bringt dir ja nur der dritte Teil was. Ich würde da trotzdem die Trilogie für nen 10er holen. Ist komfortabler und falls der GC mal kaputt gehen sollte....
Sprich: ist dir der Komfort 10? wert?
Naja ich hab 2 Gamecube von denen nur einer in Benutzung ist und der andere luftdicht eingeschweißt im Schrank steht um ihn als Ersatzsystem nutzen zu können :mrgreen:
Ich glaube nur den Komfort ist mir das nicht wert.
just_Edu schrieb am
Vernon hat geschrieben: PS: Die Sensorleiste untern TV zu packen kommt nicht gut... was habe ich geflucht beim testen. Ich habe es dann einfach irgendwie auf den TV gestellt.
Musst nur im Menü angeben das die Leiste unten steht.. dann projeziert die Remote den Mauszeiger entsprechend über oder unter die Leiste.
r4di0 schrieb am
Die Trilogy wird fix geholt, freu mich schon drauf.
Ich hätte mir auch Donkey Kong Coutnry Returns geholt aber leider ist Nintendo unfähig dem Spiel nach 4 Jahren einen anständigen Controllersupport anzubieten. Ich habe keine Lust mit dem Wiimote herumzufuchteln damit Donkey die Spezialattacken macht. Schon auf der Wii war es nur dann möglich das Spiel mit dem Classic Controller Pro zu spielen wenn man die Wii gecrackt hat und einen Controller-Hack installiert hat. Das ist einfach nur peinlich seitens Nintendo. Deswegen ist das Spiel nichtmal 10 Euro wert weil sie nichts gemacht haben.
Redshirt schrieb am
Die Trilogy kommt Donnerstag in den Shop
schrieb am

Facebook

Google+