Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 30. September 2015 wird bekanntlich das Bonusprogramm "Club Nintendo" eingestellt und in dem Zusammenhang versprach Nintendo auch, dass der Sterne-Katalog (Treueprämien) erweitert werden soll. Letzteres ist gestern geschehen. Die Sterne, die durch die Registrierung von Produkten und die Beantwortung von Online-Umfragen gesammelt werden konnten, können fortan auch gegen Spiele-Downloadcodes für Nintendo 3DS und Wii U eingetauscht werden. Diese Codes müssen anschließend auf dem jeweiligen Gerät im eShop eingegeben werden.

Hauptsächlich Klassiker für die "Virtual Console" wie Super Mario Kart, Super Mario World, F-Zero, Golden Sun oder The Legend of Zelda sind im Sterne-Aufgebot enthalten. Aktuelle Vertreter sind allerdings Mangelware. Während in den USA zumindest The Wonderful 101 im entsprechenden Club-Pendant zur Verfügung stand, sind in Europa NES Remix 1 & 2 sowie das erste Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 (The Legend of Zelda x Mario Kart 8) gegen Sterne erhältlich.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
gibt doch jede menge nette gba spiele, die du abstauben kannst. hasde die alle schon?
chosen pessimist schrieb am
Ganz mieses Timing bei mir....
Habe am Donnerstagabend Mario World für teure acht Euro erstanden. Aber was lehrt uns die Geschichte: "Wer zu früh kommt, den bestraft Nintendo...." oder so ähnlich. :wink:
Zelda und NES-Remix sind ja auch ganz nett. Vielleicht tut sich ja bis September auch noch was.
Ich fand diese ganze Sterne-Geschichte sehr nett. Hab das immer gerne mitgenommen....
Levi  schrieb am
meine Club nintendo Historie:
Kirby Frisbee
Super Nintendo - classic controller
Game&watch
Zwei 3ds Multi-Hüllen
Mario 3dWörld Soundtrack
Und aufgrund von ansonsten akuten "hab ich doch schon" oder "interessiert nicht einmal mich"
Golden Sun
Gutes timing bei mir :D
PS sollte irgend einem bekannten Gesicht noch 100 bis 150 Punkte fehlen, hab hier noch 3 unaufgerubbelte Karten rum zu liegen. (keine Ahnung mehr, welche Games)
(keine Chance für fremde Schnorrer)
Lumilicious schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Meine knapp 5000 Sterne sind Anfang des Jahres verfallen, da Ich sie immer für etwas "geiles" aufgehoben hab. ... :cry:

Bekommt man nicht regelmäßig Mails in denen einem mitgeteilt wird wieviele Sterne demnächst verfallen?

Ja, aber ... es gab halt nie irgendwas was Ich wollte/brauchte, oder das was eventuell cool gewesen wäre, war zu teuer. Der Yoshi Rucksack, die goldene Zelda Statue, oder gewisse Cases fürn DS/3DS zb.
Jetzt hätte Ich wohl 2 Classics für die WiiU genommen. Is halt doofes Timing das die Sterne Anfang des Jahres verfallen sind.
Xris schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Ziemlich maue Auswahl. Wie wäre es mit ein paar aktuelleren Titeln, Nintendo?

Verglichen mit dem was man die letzten 3 Jahre sonst so für seine Sterne holen konnte ist dass gerade wie Weihnachten.

:lol:
Is so...
Ich hab knapp 3000. Gibts aber iwie auch nix für was ich jetzt unbedingt haben müste.
schrieb am

Facebook

Google+