Nintendo
20.03.2015 10:40, Marcel Kleffmann

Sterne-Katalog im Vorfeld der Club-Nintendo-Einstellung erweitert

Am 30. September 2015 wird bekanntlich das Bonusprogramm "Club Nintendo" eingestellt und in dem Zusammenhang versprach Nintendo auch, dass der Sterne-Katalog (Treueprämien) erweitert werden soll. Letzteres ist gestern geschehen. Die Sterne, die durch die Registrierung von Produkten und die Beantwortung von Online-Umfragen gesammelt werden konnten, können fortan auch gegen Spiele-Downloadcodes für Nintendo 3DS und Wii U eingetauscht werden. Diese Codes müssen anschließend auf dem jeweiligen Gerät im eShop eingegeben werden.

Hauptsächlich Klassiker für die "Virtual Console" wie Super Mario Kart, Super Mario World, F-Zero, Golden Sun oder The Legend of Zelda sind im Sterne-Aufgebot enthalten. Aktuelle Vertreter sind allerdings Mangelware. Während in den USA zumindest The Wonderful 101 im entsprechenden Club-Pendant zur Verfügung stand, sind in Europa NES Remix 1 & 2 sowie das erste Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 (The Legend of Zelda x Mario Kart 8) gegen Sterne erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.