Nintendo: Gerüchte über Zelda-TV-Serie entsprechen laut Iwata nicht der Wahrheit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Gerüchte über Zelda-TV-Serie entsprechen laut Iwata nicht der Wahrheit

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendos CEO Satoru Iwata hat die Gerüchte über eine TV-Serie rund um The Legend of Zelda als falsch abgewiesen - das berichtet das Magazin Time.com, welches sich ausgiebig mit Nintendos Oberhaupt unterhalten hat. The Wall Street Journal hatte im Februar behauptet, dass Netflix sich in der Frühphase der Entwicklung einer auf der Videospiel-Reihe basierenden TV-Serie befinde (wir berichteten). Iwata dementierte das zwar nicht explizit, drückte sich aber folgendermaßen aus:

"Momentan habe ich ihnen nichts Neues mitzuteilen, was die Nutzung unserer IPs für jegliche TV-Shows oder Filme betrifft, aber ich kann zumindest bestätigen, dass der genannte Artikel nicht auf korrekten Informationen basiert."

Im vergangenen Jahr hatte Nintendo bei der Präsentation eines Geschäftsberichts angekündigt, dass das Unternehmen in Zukunft mehr Marken an externe Firmen für Comics, Merchandise & Co lizenzieren wolle.

Quelle: Time.com, Polygon.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+