Nintendo: Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts: Themenpark-Attraktionen in Planung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo - Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts: Themenpark-Attraktionen in Planung

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo und Universal Parks & Resorts wollen gemeinsam die Nintendo-Welt in den Universal Themenparks zum Leben erwecken - mit Attraktionen, die auf den Spielen, Charakteren und Welten von Nintendo basieren. In der Ankündigung heißt es: "Die Universal Themenparks stehen für beliebte und innovative Familienunterhaltung. Die einzelnen Themenwelten basieren auf spannenden Geschichten und Charakteren, die durch innovative Technologien zu einzigartigen Erfahrungen werden. Auch Nintendo hat außergewöhnliche, fantasievolle Welten mit fesselnden Geschichten und allseits populären Charakteren erschaffen. Diese sollen nun in den Universal Themenparks auf völlig neue Art und Weise lebendig werden. Die berühmtesten Charaktere und Spiele von Nintendo werden im Mittelpunkt von Großattraktionen der Universal Themenparks stehen und so für besondere Erlebnisse für die ganze Familie sorgen. Momentan arbeiten Teams beider Unternehmen an Konzepten für das gemeinsame Projekt. Weitere Details zur Kooperation zwischen Nintendo und Universal Parks & Resorts werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."

Quelle: Nintendo

Kommentare

ZackeZells schrieb am
An Disney, Warner Bros, Asterix und wie sie alle heißen.
Auf mich hätte ein Mario-Park deutlich mehr Anziehungskraft als der Asterixpark irgendwo im Nimmerland, obwohl, Obelix geht immer ;)
In der Warteschlange zur Koopa-Tripple-Rail-Achterbahn von nem Mario-Theme akkustisch vom Beissreflex ob der Menschenmassen vor einem ruhig gestellt werden, dass wäre direkt was für mich. :D
Ego sum Noctis schrieb am
Orientiert man sich hier an Disney? Man könnte hier in der Tat einiges anbieten wo groß und klein eine Menge spaß hätten. :D
hydro-zonk_123 schrieb am
:wink: Dicht gefolgt vom Feuerblumen-Bum-Bum-Eis...Flutschfinger und Kaktus-Eis waren gestern!
ZackeZells schrieb am
Wenn ich Hungrig werde kauf ich mir erstmal en "Mushroom"-Burger, danach kommen die Farben im Park erst so richtig zur geltung :roll:
hydro-zonk_123 schrieb am
Für Papa gibt's derweil im Resort-Bereich die Peach-Escort-Dame, während die Kids im Vergnügungspark abgegeben werden... :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+