Nintendo
21.05.2015 11:30, Jan Wöbbeking

Bowser wechselt zu Nintendo of America

Die Karriereseite Business Wire hat einen besonderen Neuzugang bei Nintendo of America zu melden: Ab sofort arbeitet Bowser in der US-Niederlassung des Unternehmens! Doug Bowser, um genau zu sein. Natürlich verbirgt sich hinter den Namen kein Echsen-Boss mit humanoiden Zügen und Feueratem, sondern ein führender Mitarbeiter in den Bereichen Sales, In-store Merchandising, Retail-Strategy und Retail-Marketing. Vorher arbeitete Bowser bei Electronic Arts, wo er sich als "Vice President of Global Business Planning" um die Zukunftsperspektiven von Konsolen-, PC- and Mobilspielen kümmerte. Die Pressemitteilung dazu:

"Er wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, die nationalen Verkaufsstrategien anzutreiben, um Nachfrage zu generieren und Umsatzziele quer durch Nintendos Produktpalette zu entwickeln. Bowser wird außerdem Nintendos wichtigste Großhandelsbeziehungen managen und das Endkunden-Marketing für den Nintendo World Store in New York betreuen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.