Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsolen- und Handheldspielen - und nur in Amerika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsolen- und Handheldspielen - und nur in Amerika

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo und Humble bieten derzeit das erste Humble Bundle für Konsolen und Handhelds an: Das Humble Nindie Bundle enthält Spiele für Wii U und 3DS, deren Codes nach dem Kauf in Nintendos eShop eingelöst werden können - allerdings nur in Amerika. Ob es ein ähnliches Bundle auch für Europa geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wie üblich entscheidet man, welchen Preis man für die komplette Sammlung zahlen möchte und zu welchen Anteilen der Betrag an wohltätige Zwecke, die Entwickler sowie Humble geht. Als wohltätige Organisation profitiert in diesem Fall Code.org von den Einnahmen: eine Organisation, die möglichst vielen Schülern egal welcher Hautfarbe und welchen Geschlechts den Zugang zur Informatik ermöglichen will. Teil des Bundles sind Stealth Inc. 2: A Game of Clones, Guacamelee!, Steamworld Dig, OlliOlli, The Fall und andere. Weitere Titel werden wie gewohnt im Verlauf der Aktion bekannt gegeben.

Wer sämtliche Spiele kaufen möchte, muss mindestens 10 Dollar zahlen. Wer weniger zahlt, erhält je nach Betrag lediglich Guacamelee!, Woah Dave! und Mighty Switch Force! oder muss lediglich auf Steamworld Dig und Stealth Inc. 2 verzichten.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Levi  schrieb am
Chrissler hat geschrieben:Aloha,
ich wollte anmerken das anscheinend der Region Lock entfernt wurde, da es bei Humble Bundle nicht mehr angezeigt wird.
oben als Banner in auffälliger orangener Schrift:
The Humble Nindie Bundle is region-locked and can only be redeemed on North, Central, and South American Wii U and 3DS consoles (with the exception of Brazil). See full list of countries here
was auch sinn macht, gibt es einige von den spielen nicht in Europa
Chrissler schrieb am
Aloha,
ich wollte anmerken das anscheinend der Region Lock entfernt wurde, da es bei Humble Bundle nicht mehr angezeigt wird.
Kya schrieb am
Levi  hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben: Habe auch die Mail von Humble Bundle bekommen und war kurz hin und weg, nur um dann so enttäuscht zu werden :roll: . Besitzt auf der anderen Seite des Teiches überhaupt jemand eine WiiU ?
ausreichend. Interessanter wäre die Frage, wenn man richtung UK schaut. Da ist wirklich quasi nichts los :D
Kaufgrund Numero Uno für die WiiU :mrgreen:
AtomicHolocaust schrieb am
Habe gerade zum 2.Mal den HB Support kontaktiert und mal denen die Lage mal etwas genauer geschildert.
Ausserdem habe ich auch den Artikel hier verlinkt und darauf hingewiesen, dass es sowohl für HB, als auch N eine bescheidene PR ist...
Ich habe darum gebeten den Region Lock aufzuheben...
Hoffentlich fragen die mal direkt in Japan nach.
Aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass es etwas bringt...
Hafas schrieb am
Wäre nicht der Region-Lock, hätte ich mir zumindest das Tier 1 gekauft, obwohl ich (noch) keine Wii U / 3DS habe.
schrieb am

Facebook

Google+