Nintendo
02.06.2015 10:15, Jens Bischoff

30-jähriges Jubiläum von Super Mario Bros.

Am 13. September 1985 erschien in Japan das erste Super-Mario-Bros-Spiel für das NES. Zum 30. Jahrestag hat Nintendo schon jetzt eine spezielle Website ins Netz gestellt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Dazu heißt es: "Seit Super Mario Bros. 1985 veröffentlicht wurde, ist Mario in zahlreichen Spielen aufgetreten und hat mehrfach Peach oder gar die ganze Welt gerettet. Unser schnauzbärtiger Held hat sich diverse Male seinen Weg zum Zielpfahl gebahnt, sich in alle möglichen Kostüme gezwängt und ist sogar durch den Weltraum geflogen." Auf der Jubiläumsseite kann man anhand einer Chronik Marios Geschichte vom NES bis in die Gegenwart nacherleben. Weitere Inhalte sollen folgen. Wir gratulieren!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.