Nintendo
15.06.2015 12:00, Jens Bischoff

Ankündigung weiterer amiibo-Figuren vorweggenommen?

Auf Nintendos europäischer Website sind wohl versehntlich neue amiibo-Figuren vorzeitig enthüllt worden. Inzwischen sei die entsprechende Grafik zwar wieder entfernt worden, doch nicht schnell genug, um nicht bereits auf NeoGAF verewigt worden zu sein:


(Bildquele: NeoGAF)

Neben den bereits angekündigten Figuren zu Super Mario, Yoshi's Woolly World und Splatoon, sind auch ein 8-Bit-Mario sowie vier Figuren aus Animal Crossing (Tom Nook, Isabelle, Mabel und K. K. Slider) zu sehen. Ob bzw. wann Nintendo die Figuren offiziell ankündigen wird, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.