Nintendo
14.09.2015 09:24, Jens Bischoff

Tatsumi Kimishima wird neuer Präsident

Wie Nintendo Everything berichtet , wurde Tatsumi Kimishima als neuer Präsident von Nintendo berufen. Nach dem überraschenden Tod von Satoru Iwata vor zwei Monaten hatten zunächst Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda die Geschäftsleitung übernommen (wir berichteten). Mit dem 65-jährigen Kimishima setze sich ein erfahrener Mann an die Spitze, der u.a. schon 2002 bis 2006 Präsident von Nintendo Amerika und davor Präsident von Pokémon USA gewesen sei. Weitere Einzelheiten zu Kimishimas Werdegang und Aufgabenfeldern finden sich auch in einer offiziellen Mitteilung Nintendos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.