Nintendo
07.10.2015 07:59, Jens Bischoff

Nicht mehr unter den 100 Topmarken

Nintendo ist erstmals seit über zehn Jahren nicht in Interbrands Liste der hundert besten globalen Marken vertreten (via GearNuke ). Bereits im letzten Jahr hatte es nur noch für den letzten Platz gereicht. Davor belegte man noch regelmäßig Ränge im Mittelfeld. Die Spitzenpositionen gingen wie letztes Jahr an Apple (geschätzter Marktwert: 170 Milliarden Dollar), Google (120 Milliarden Dollar) und Coca Cola  (86 Milliarden Dollar). Microsoft (60 Milliarden Dollar) kam auf Rang vier, Sony (7,7 Milliarden Dollar) auf Platz 58. Das komplette Ranking kann hier eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.