Nintendo: Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo Direct - Erste Nintendo-Direct-Sendung nach dem Tod von Satoru Iwata wird am Donnerstag übertragen

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine weitere Ausgabe von Nintendo Direct mit Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Wii-U- und Nintendo-3DS-Spielen angekündigt. Die Sendung wird von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, moderiert und soll am 12. November ab 23:00 Uhr (MEZ) auf Twitch und der Nintendo-Direct-Webseite übertragen werden. Es könnte dann unter Umständen geklärt werden, ob ein HD-Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess für Wii U erscheinen wird oder nicht (wir berichteten). Es ist die erste Direct-Ausgabe nach dem Tod von Satoru Iwata und dem Nintendo Digital Event im Zuge der E3 2015 (16. Juni).

Quelle: Nintendo

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Astorek86 hat geschrieben:Ich will hören, dass der Super Mario Maker zur Vorweihnachtszeit ein Systemseller geworden ist und NX nicht die Nachfolgekonsole der Wii U wird... Oder wenigstens nicht vor 2018 erscheint...
(Wann wird wohl noch träumen dürfen :()

"Hinweis: Diese Präsentation beinhaltet keine neuen Informationen zu NX oder Mobilgeräten."
Zitat von der Nintendo-Direct-Seite.
The Antago-Miez schrieb am
Leute, vergesst mir nicht die DLC-Figuren für Smahs4, über die die Community abstimmen durfte. ;)
Bin mal gespannt, auf welche sich Nintendo letztlich eingeschossen hat (Shovel Knight?^^).
Ich rechne mit einem einstimmenden Vorspann zu XC:X sowie Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Der 4.12. ist schon mal dick markiert.
Ansonsten natürlich Mario Tennis & die 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors.
News zum neuen Fire Emblem und Zero Escape wären cool, wobei ich da eher nicht mit rechne (insbesondere im letzten Fall).
Dronach schrieb am
Mario Kart DLC und mir ist alles andere egal :D
Snakeman 3 schrieb am
Freu mich wahnsinnig darauf. Egal ob jetzt was besonderes angekündigt wird oder doch nur das Bekannte!
Chibiterasu schrieb am
Bin gespannt - ich erwarte erstmal nicht viel, aber ne überraschung wäre schon nett.
Sowie Infos zu diversen DLCs (das ich sowas mal schreibe...).
Speziell für Mario Kart oder gratis Mario MAker Content.
schrieb am

Facebook

Google+