Nintendo: Video-Interview: Miyamoto und Tezuka sprechen über das 30-jährige Mario-Jubiläum und die Anfänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Shigeru Miyamoto und Takashi Tezuka sprechen im Video-Interview über das 30-jährige Mario-Jubiläum und die Anfänge

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In diesem Jahr feiert Super Mario bekanntlich seinen 30. Geburtstag und passend dazu sprechen Shigeru Miyamoto und Takashi Tezuka im folgenden Video-Interview über die Anfänge - und wie sie damals noch den Level-Aufbau auf Millimeterpapier planen mussten. Später kommen die beiden Nintendo-Mitarbeiter dann immer wieder auf Super Mario Maker zu sprechen.


Quelle: Nintendo

Kommentare

korazx schrieb am
Nintendo feiert alle paar Tage irgendein Jubiläum.
Usul schrieb am
Zum wie vielten Mal wird das Thema eigentlich verbraten? Wenn demnächst ein Millimeter-Paper-Mario als Spiel angekündigt würde, wäre ich nicht überrascht.
schrieb am

Facebook

Google+