Nintendo
03.03.2016 06:46, Jens Bischoff

Heutige Nintendo-Direct soll Monster Hunter Generations enthüllen

In der für heute Nacht angekündigten Nintendo-Direct-Übertragung soll laut NerdLeaks ein neues Monster-Hunter-Spiel enthüllt werden. Das lege zumindest ein entsprechender Markenschutzeintrag beim Office for Harmonization in the Internal Market (OHIM) nahe. Dort habe Capcom nämlich parallel zur gestrigen Nintendo-Direct-Ankündigung Monster Hunter Generations markenrechtlich schützen lassen . Das kann natürlich ein Zufall sein, aber schon bei der letzten Nintendo-Direct nahm ein entsprechender Eintrag beim OHIM die Ankündigung von Pokémon Moon & Sun vorweg (wir berichteten). Ob sich die Spekulation auch dieses Mal bewahrheiten, wird sich spätestens um 23 Uhr zeigen. Laut Gematsu könnte es sich bei Monster Hunter Generations um eine lokalisierte Fasssung des Ende November 2015 in Japan erschienenen 3DS-Titels Monster Hunter X handeln. Auf NeoGAF ist sogar eine angeblich durchgesickerte Dateiordnerliste zur heutigen Nintendo-Direct augetaucht, die neben Monster Hunter Generations u. a. auch auf ein weiteres Crossover-Projekt namens Monster Hunter Generations X Fire Emblem hindeutet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.