Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Die komplette Direct-Ausgabe im Video mit Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Super Mario Maker, Splatoon und mehr

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct wurden u.a. die Veröffentlichungstermine von Tokyo Mirage Sessions #FE, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 und Fire Emblem Fates genannt. Angekündigt wurden zudem Paper Mario Color Splash für Wii U, Kirby: Planet Robobot für 3DS und der Europa-Release von Monster Hunter Generations (Monster Hunter X).

Überblick:
  • Star Fox Zero: 00:23
  • Splatoon: 05:11
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016: 06:38
  • Super Mario Maker: 09:00
  • Tokyo Mirage Sessons #FE: 11:38
  • Paper Mario: Color Splash: 12:59
  • Hyrule Warriors: Legends: 16:03
  • Yo-Kai Watch: 18:39
  • Disney Art Academy: 20:10
  • Metroid Prime Federation Force: 21:42
  • LOST REAVERS: 22:06
  • Azure Striker Gunvolt 2: 28:08
  • Fire Emblem Fates: 32:20
  • Dragon Quest VII: 33:45
  • Monster Hunter Generations: 35:20
  • Rhythm Paradise Megamix: 37:33
  • Kirby: Planet Robobot: 38:26


Quelle: Nintendo

Kommentare

Clank schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...
Wenigstend kann man Nintendo nicht mehr vorwerfen, dass sie noch in der Vergangenheit feststecken.
Jetzt spielen sie vollends im gleichen Sandkasten wie EA und co. mit.

Damit sie das wieder ausgleichen sehen die meisten Spiele grafisch aus wie aus den 90ern.
gEoNeO schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...
Wenigstend kann man Nintendo nicht mehr vorwerfen, dass sie noch in der Vergangenheit feststecken.
Jetzt spielen sie vollends im gleichen Sandkasten wie EA und co. mit.

XAXAXA sehe ich ähnlich. Wobei EA nichts anderes macht wie alllllllleeeee anderen auch und zwar "Profit"
old z3r0 schrieb am
DLC, DLC, DLC, Amiibo, Season Pass, Pre-Order Bonus...
Wenigstend kann man Nintendo nicht mehr vorwerfen, dass sie noch in der Vergangenheit feststecken.
Jetzt spielen sie vollends im gleichen Sandkasten wie EA und co. mit.
Darnsinn schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich fands recht unterhaltsamt. Das neue Kirby z.B. sieht ganz witzig aus. Starfox war auch interessanter als gedacht. Hab heute morgen gleich die Demo zu Hyrule Warriors Legends gesaugt und im Zug Richtig Arbeit ausprobiert. Läuft bei vollem 3D auf dem N3DS flüssig und butterweich, ich denke damit ist es ein Pflichtkauf für mich am Releasetag.
Dazu noch das Level 100 Celebi als Märzgeschenk für Omega Rubin abgegriffen. Auf ein paar SNES-Titel freu ich mich auch, da damals Super Metroid und Donkey Kong Country 2 an mir vorbeigingen, was so natürlich nicht stehen gelassen werden kann.
Kann mich heute morgen grad nicht beklagen, bin wohl zufriedener als die meisten hier. :)

Super Metroid ging an dir vorbei? Dann steht dir ja noch großes bevor. :-) Von mir aus, könnten alle Spiele dieser Welt verschwinden und am Ende nur Metroid überbleiben. :-D
schrieb am

Facebook

Google+