Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer 5.000 Dollar zu viel und Lust auf eine Konsole aus Gold hat, könnte auf der Seite von Analogue.co fündig werden: Dort wird eine NES-Konsole mit vergoldetem (24 Karat) Aluminium-Gehäuse verkauft. Lediglich zehn Exemplare lassen sich auf der Seite reservieren, das Innenleben soll mit Original-Hardware der Konsole gefüllt sein. Das Signal wird allerdings per HDMI ausgegeben. Käufer sollen zusätzlich das goldfarbene Original-Modul von The Legend of Zelda erhalten.

Quelle: Analogue.co

Kommentare

Marobod schrieb am
Meine Konsole ist von 1985, wenn ich die vergolden lasse kriege ich bestimmt mehr dafuer, als fuer die Semi-Replik
Das goldene Zelda 2 Cartridgehab ich auch, leider fehlt mir das goldene Zelda 1 Cartrdige, ich glaub das war auch selteneer als die Variante des zweiten Teils.
Warslon hat geschrieben:Für den Controller hat das Gold wohl nicht mehr gereicht...

Und das ist auch irgendwie schaendlich :)
Warslon schrieb am
Für den Controller hat das Gold wohl nicht mehr gereicht...
schrieb am

Facebook

Google+