von Marcel Kleffmann,

Nintendo Direct-Spezialausgabe rund um Fire Emblem am Mittwochabend

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo wird am 18. Januar ab 23 Uhr eine neue Folge von "Nintendo Direct" ausstrahlen. Die Spezialausgabe ist ganz der Fantasy-Reihe Fire Emblem gewidmet. "Wer aus erster Hand alles über die kommenden Spiele aus der Kultserie erfahren möchte, kann den Livestream entweder auf der Nintendo Direct-Seite oder über den Service Twitch TV verfolgen", heißt es von Nintendo. Erst kürzlich wurde das Crossover-Projekt Fire Emblem Warriors im Zuge der Switch-Präsentation angekündigt.
Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Oha. Ja, Luka fand ich auch schon so "toll". Das erklärt einiges. Scheint als seien meine Ohren nicht mit dem Typen kompatibel. Ich finde ihn grauenhaft überspielt und talentfrei. Sorry ^^
Redshirt schrieb am
yopparai hat geschrieben:Yuri wat?
Der Typ hat nen Namen? Muss ich den kennen? Ich fand den wirklich richtig schlecht, als hätte man den im nächsten McDonalds von hinter der Theke weggecastet. Jetzt erzähl mir nicht, das ist am Ende n Profi Oo?
Klar isser das. Er spricht für Zeichentrickserien/-filme, Anime und Videospiele, z.B. Luka (den Reporter) aus Bayonetta. ^^ Ich kann die harsche Kritik in diesem Falle auch nur bedingt nachvollziehen. Ich weiß in etwa, was du meinst, fand das allerdings nicht so schlimm.
Um mich mal Zeros Meinung anzuschließen, finde ich es auch sehr angenehm, dass man den Directs - wie damals auch der Smash Direct - sehr mühelos folgen kann. Es fühlt sich alles bisschen flutschiger an.
Zero7 schrieb am
Redshirt hat geschrieben:... aber ja, die Directs hatten durch Iwata immer ihren eigenen... "Charme" :D
Charme ja, aber Charme ist halt nicht alles. Ich erinnere mich an mehrere Fälle wo ich mich darauf konzentrieren musste Iwata zu verstehen, obwohl ich das gezeigte Spielmaterial studieren wollte. Ich jdf. war heilfroh als etwa die große Smash-Präsentation von einem Amerikaner gesprochen wurde.
Auch heute bin ich nicht gerade froh, wenn ausgerechnet Shibata mir etwas erklären will, egal wie sehr sympatisch mir der Mann ist.
yopparai schrieb am
Yuri wat?
Der Typ hat nen Namen? Muss ich den kennen? Ich fand den wirklich richtig schlecht, als hätte man den im nächsten McDonalds von hinter der Theke weggecastet. Jetzt erzähl mir nicht, das ist am Ende n Profi Oo?
Redshirt schrieb am
Don't talk shit about Yuri Lowenthal, biatch!
... aber ja, die Directs hatten durch Iwata immer ihren eigenen... "Charme" :D
schrieb am