von Marcel Kleffmann,

Nintendo-Gerüchte: Super Mario Odyssey im November; Xenoblade Chronicles 2 verschoben

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
GoNintendo will von einer Insider-Quelle beim Einzelhändler GameStop erfahren haben, dass Super Mario Odyssey am 17. November 2017 für Switch erscheinen wird. Xenoblade Chronicles 2 hingegen soll nicht mehr in diesem Jahr an den Start gehen. Das Switch-Rollenspiel soll im Februar 2018 veröffentlicht werden. Xenoblade Chronicles 2 wird von Monolith Soft entwickelt und ist ein direkter Nachfolger von Xenoblade Chronicles (Wii/3DS). Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten, aber gerade die Verschiebung von Xenoblade Chronicles 2 ist nicht wirklich überraschend. Spätestens am Dienstag dürfte Nintendo bei der E3-Video-Präsentation (ab 18 Uhr) für Klarheit sorgen.

Quelle: GoNintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
Ich meinte die ganze Einwanderungsthematik...
Und gemutet auf dem Schiff? Ja bist du denn wahnsinnig? Der Track dort war grandios!!
Kya schrieb am
Bin sogar etwas erleichtert, komme mit dem spielen eh kaum hinterher.
Mario und Xc2 sind definitive day-one Käufe :)
ZackeZells schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?12.06.2017 15:59 Ich empfand die eigentlich sogar ziemlich gut.
?
Die Kämpfe in den Skells?
Ich empfand die Skeels als OP. - Gut einige wenige Mobs oder "bösschen" hat man nur so platt bekommen, jedoch die trashmobs hatten den Skells nichts entgegen zu setzen.
Hab im zweiten durchlauf die Skells auch nur als "Vehikel" genutzt um schnell von A nach B zu kommen....
Oder meintest du diese kleine Xenon Rasse mit ihren Piepsstimmen? Hab den TV gemutet, wenn ich auf das Schiff musste - konnte mir das nicht antun :mrgreen:
Levi  schrieb am
Ich empfand die eigentlich sogar ziemlich gut.
?
ZackeZells schrieb am
Soll wohl die Story auflockern, wenn man einen niedlichen Sidekick der ein Problem beim Sprechen hat/nuschelt, oder sich wie ein klein Kind artikuliert und sich drüber lustig gemacht wird.... #Mustache-Man.
Bei Monster Hunter hat man auch so etwas....
Achja, hochnotpeinlich war auch die thematisierung von Zuwanderern und die daraus resultierenden "Vorurteile" - nachdem diese Aliens ihr Schiff in Dings...ähm New-LA? geparkt hatten. - Die Quests dazu schrecklich....
Davon ab, das Kampfsystem hat ordentlich gerockt, zumindest zu Fuß - in den Skeels wars naja...
schrieb am