Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Abschied vom Miiverse

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Gestern hat Nintendo seinen Ende 2012 ins Leben gerufenen Miiverse-Dienst wie angekündigt vom Netz genommen. Damit ist es nicht länger möglich, das Miiverse via Browser, Wii U oder einen Handheld der 3DS-Familie aufzurufen, Beiträge zu posten und zu lesen, Nachrichten auszutauschen oder Funktionen des Service in Spielen zu nutzen.

Zum Abschied hat sich Nintendo mit folgender Collage aus handgezeichneten Beiträgen bei allen Nutzern der letzten fünf Jahre bedankt (für Detail-Ansicht Link folgen und vergrößern):

Screenshot - Nintendo (3DS)

Auf Twitter wurde zudem Shigeru Miyamotos Abschieds-Post im Miiverse festgehalten:


Quelle: Nintendo / Twitter

Kommentare

mr.digge schrieb am
Ein paar Mal die Flaschenpost-Funktion in Wind Waker benutzt... War ein echt nettes Feature.. :)
Kant ist tot! schrieb am
Nie benutzt. Gab aber anscheinend schon Leute, die das getan haben und toll fanden.
schrieb am

Facebook

Google+