Nintendo: Gerüchte: Bayonetta 3 erscheint 2018; Metroid Prime 4 eher 2019; große Direct-Ausgabe im Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo - Gerüchte: Bayonetta 3 erscheint 2018; Metroid Prime 4 eher 2019; große Direct-Ausgabe im Januar

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wenn man aktuellen Gerüchten bei Reddit Glauben schenken darf, wird das bei den Game Awards 2017 angekündigte Bayonetta 3 noch im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Ein Redditor, dessen Insiderquellen von den Moderatoren des Forums "verifiziert" wurden, berichtet, dass der dritte Teil womöglich im Sommer 2018 erscheinen könnte. Wenn nicht im Sommer, dann definitiv 2018, sofern nichts komplett Katastrophales passiert, so zitiert er seine vertrauenswürdige Quelle.

In der nächsten Ausgabe von Nintendo Direct soll mehr zu Bayonetta 3 verraten werden. Vielmehr heißt es, dass die besagte Direct-Ausgabe so etwas wie Nintendos eigene kleine E3 wäre. Erst vor wenigen Tagen sind Hinweise auf 18 neue Switch-Spiele (basierend auf Platzhaltern bei Amazon) aufgetaucht, die damit in Zusammenhang stehen könnten. Laut John Harker und Emily Rogers soll die Direct-Ausgabe am 11. Januar 2018 ausgestrahlt werden. Interne Dokumente von Electronic Arts bestätigten ebenfalls, dass für Januar 2018 eine Direct-Ausgabe geplant sei.

In dem Reddit-Beitrag heißt es abschließend, dass in diesem Jahr irgendein Animal-Crossing-Titel für Switch erscheinen werde. Metroid Prime 4 sei hingegen eher ein Kandidat für 2019.



Quelle: Reddit, Comicbook, Gematsu, Nintendo Everything

Kommentare

Ashokas schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben: ?
10.01.2018 20:59

Dein letzter Beitrag in dem du mich als Kind und Troll beschimpfst, (wenn ich raten müsste, würde ich schätzen, dass ich ca. doppelt so alt bin, wie du), ist ein hervorragendes Beispiel. Anstatt, wie du es sagst, zu argumentieren, kommen von dir gleich zwei Beleidigungen in einem Beitrag.
Aber ich denke nicht, dass du reflektiert genug bist um auch nur ansatzweise zu begreifen, was ich dir sagen wollte ;)
Damit auch Du es verstehst, muss ich mich ja deinem Niveau anpassen. Wer andere im einem Forum auf seine Rechtschreibung aufmerksam macht, hat einfach keine Argumente um muss sich halt damit behelfen.
Und stolz darauf zu sein das Du ja soooo alt bist, gibt mir zu denken. Ein "alter" Mann, der sich in einem Spieleforum mit vermeidlichen jüngeren auf eine Diskussion einlässt, bei der es mittlerweile nur um, "Ich hab aber Recht!", geht, kann doch nur ein Kind sein, oder halt ein Troll.
FlyingDutch schrieb am
Ashokas hat geschrieben: ?
10.01.2018 09:41
FlyingDutch hat geschrieben: ?
08.01.2018 16:31

Wow.. als jemand, der es schafft in einem einzigen Wort vier(!!) Fehler einzubauen, würde ich mich vielleicht weniger arrogant über das Verständnis und die Logik anderer Leute auslassen. :Blauesauge:
Und das ist Deine Antwort auf meine Kritik? Ein Wort welches falsch geschrieben wurde? Typisch Internet-Troll, fehlen einem die Argumente, wird auf die Rechtschreibung eingeprügelt.
Übrigens, gerade noch mal nachgeschaut, es war die Autokorrektur die dieses Wort so ausgegeben hat. Aber wie schon vorher geschrieben, keine Argumente = Rechtschreibung kritisieren. Kinder halt....
Sorry für nun komplett Off-topic, aber:
:lol: :lol:
So, So, die Autokorrektur :Blauesauge:
Deine Kritik wie du es nennst, ist nichts weiter als arrogantes Geplapper, welches in Hinsicht sozialer Interaktion sehr zu wünschen übrig lässt. Auf einer...
Raksoris schrieb am
Vielleicht kommt ne Super Ultimate Fassung raus mit Bayo 1, 2 und 3 in einer Edition. Das wäre knorke
Ashokas schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben: ?
08.01.2018 16:31

Wow.. als jemand, der es schafft in einem einzigen Wort vier(!!) Fehler einzubauen, würde ich mich vielleicht weniger arrogant über das Verständnis und die Logik anderer Leute auslassen. :Blauesauge:
Und das ist Deine Antwort auf meine Kritik? Ein Wort welches falsch geschrieben wurde? Typisch Internet-Troll, fehlen einem die Argumente, wird auf die Rechtschreibung eingeprügelt.
Übrigens, gerade noch mal nachgeschaut, es war die Autokorrektur die dieses Wort so ausgegeben hat. Aber wie schon vorher geschrieben, keine Argumente = Rechtschreibung kritisieren. Kinder halt....
sabienchen schrieb am
Ijon Tichy hat geschrieben: ?
09.01.2018 13:25
Und natürlich wurde mit der Switch auch die WiiU abgelöst, mit dem Abschiedsgeschenk von Zelda, am Tag 1 der Switchveröffentlichung.
...mehr ein Trostpflaster... :Häschen:
schrieb am