Nintendo
11.01.2018 09:24, Jens Bischoff

Präsident stellt neuen Mario-Film für 2020 in Aussicht

Offiziell wurde er zwar nie angekündigt, aber Gerüchte über einen Mario-Animationsfilm machen schon seit Jahren die Runde. Zuletzt hieß es im November , dass Illumination Entertainment (Ich - Einfach unverbesserlich) kurz vor einem Vertragabschluss stehe.

In einem Interview mit der japanischen Tageszeitung Kyoto Shimbun (via Game Informer ) gab Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima nun zu Protokoll, dass man inzwischen wohl tatsächlich kurz vor einer Einigung mit einem nicht näher benannten Partner stehe und er hoffe, bald eine entsprechende Ankündigung machen zu können. Wenn alles nach Plan laufe, könnte der Film pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio erscheinen, so Kimishima. 27 Jahre nach Bob Hoskins' Interpretation des Klempners in Super Mario Bros.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.