Nintendo: Gerüchte über neue Direct-Ausgabe und kommende Spiele - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Gerüchte über neue Direct-Ausgabe und kommende Spiele

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die letzte Nintendo-Direct-Ausgabe wurde im September 2018 ausgestrahlt und seither wird in einschlägigen Kreisen darüber spekuliert, wann die nächste Ausgabe folgen wird. Die Gerüchteküche ist nun von dem vermeintlichen Insider "King Zell" angefeuert worden. In einem entsprechenden Forum-Thread schrieb er, dass die Zahl "13" sehr interessant sei - als Anspielung auf den 13. Februar 2019 oder als Countdown für die Direct-Ankündigung oder den Ausstrahlungstermin.

Wesentlich interessanter waren aber die Spiele, die Nintendo seinen Angaben nach im Laufe des Jahres ankündigen und ggf. veröffentlichen wird. Die Rede ist von Pikmin 3 (für Switch), Super Mario Maker 2, ein BoxBoy-Spiel, ein 2D-Zelda (Spekulation: Neuauflage von The Legend of Zelda: Link's Awakening für 3DS), das Pokémon-Rollenspiel für Switch und Metroid Prime Trilogy. Darüber hinaus sollen mehr Spiele von Drittanbietern (Third Party) und "eine bessere Unterstützung von japanischen Titeln" folgen.

Die Informationen stammen von "King Zell". Der User hatte The World Ends with You: Final Remix vor der offiziellen Ankündigung angedeutet und korrekte Informationen über Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli!, Animal Crossing und die Indie Highlights 2019 vorab verbreitet.



Quelle: Resetera, King Zell, Nintendo Everything

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
TheSoulcollector hat geschrieben: ?
10.02.2019 22:24
Gibts eigentlich schon Termine für angekündigte Spiele wie Final Fantasy? Teil 10 und 12 sollen ja im April kommen, aber was ist mit den anderen? (4,7,9)
Teil 9 ist ab sofort verfügbar auf Switch und XBOX One. Teil 7 folgt am 26. März.
Kuttelfisch schrieb am
Als Glücksbringer habe ich mir extra letzte woche Starlink für 10 pounds importiert :-D Okay, bin nichtmal sicher ob ich ei. Star Fox Racing haben will....Retro soll was anderes machen und Nintendo soll mir als Sci-Fi Racer F-Zero geben...
Abee vielleicht kommt ja Star Fox Uprising ?
Der Chris schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
13.02.2019 10:18
:p
Ehre wem Ehre gebührt... Dass du erkennst dass es subjektiv ist, ist schon mal okay. Nur hilft es halt niemanden. Redest du von Fans Darling wirkt mein Post wie Trollerei.. Redest du aber über abgesetzte Einheiten und generierten Umsatz....
Für mich ist Starfox die wirklich große IP von Nintendo. :mrgreen: Zum Glück wird da das Racing Game heute angekündigt.
casanoffi schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?
12.02.2019 18:02
Dass das kein wirkliches Star Fox-Spiel ist, hast du gar nicht mitgekriegt? ^^
ronny_83 hat geschrieben: ?
12.02.2019 18:01
Das heisst Starlink und ist von Ubisoft. Und es ist nicht exklusiv für die Switch erhältlich, sondern auf anderen Plattformen auch. Hatte nur Star Fox als exklusiven Charakter + Schiff auf Switch.
Uuuups :lol:
Ne, hatte nur das niedliche Schiffchen und Fox als Charakter gesehen und bin fest davon ausgegangen, dass das Star Fox sei und nur für die Switch erschienen ist...
Kant ist tot! hat geschrieben: ?
13.02.2019 09:22
Ich habe nur gefragt, ob es eine Gegenüberstellung dazu gibt. Hatte nichts dazu gefunden. Die Liste hat Casanoffi dann völlig freiwillig angefangen, dafür übernehme ich keine Haftung. :D
Tz tz tz, mich zuerst auf die falsche Fährte locken, danach die Wegbeschreibung ändern und hinter...
Levi  schrieb am
:p
Ehre wem Ehre gebührt... Dass du erkennst dass es subjektiv ist, ist schon mal okay. Nur hilft es halt niemanden. Redest du von Fans Darling wirkt mein Post wie Trollerei.. Redest du aber über abgesetzte Einheiten und generierten Umsatz....
schrieb am