Nintendo: Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo - Nindies: Präsentation von Indie-Spielen für Switch am 20. März

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vor dem Hintergrund der Game Developers Conference 2019 wird Nintendo am 20. März um 17 Uhr eine Ladung Indie-Spiele für Switch vorstellen. Die "Nindies Showcase Spring 2019" wird ungefähr 30 Minuten dauern und kann auf live.nintendo.com verfolgt werden.


Quelle: Nintendo

Kommentare

Raskir schrieb am
Yes, nummer 1 confirmed :)
Redshirt schrieb am
Kivlov hat geschrieben: ?
20.03.2019 15:57
Levi  hat geschrieben: ?
20.03.2019 09:51
Kivlov hat geschrieben: ?
20.03.2019 09:21
Das sind Indie Spiele. Egal ob sie auf einer Switch, XStation oder PC laufen.
Nochmal: Nichr jedes Indispiel, welches auf einer Nintendokonsole erscheint ist ein "Nindie".
Was so aber auch kein Sinn ergeben würde, denn das Programm (nicht Software!) dahinter heißt Nindies.
Okay wenn du multiplatform Indie Spiele so nennen willst, nur zu. Ich fresse das nicht.
https://www.vhs-eching.de/index.php?id= ... &katid=197
Raskir schrieb am
Release für hollow knight 2? Ankündigung von ori und cuphead?
Ich bin schonmal gespannt, wargroove hat mir schon gut gefallen. Und bin momentan wieder in indiefieber:)
ronny_83 schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?
20.03.2019 16:07
Kivlov hat geschrieben: ?
20.03.2019 15:57
Okay wenn du multiplatform Indie Spiele so nennen willst, nur zu. Ich fresse das nicht.
Das Programm dahinter wird Nindie genannt....
Nur noch mal, um den Kernpunkt zu unterstützen.
Levi  schrieb am
Kivlov hat geschrieben: ?
20.03.2019 15:57
Okay wenn du multiplatform Indie Spiele so nennen willst, nur zu. Ich fresse das nicht.
Das Programm dahinter wird Nindie genannt....
Ach egal. Vergiss es.
schrieb am