Nintendo
23.01.2004 07:42, Jörg Luibl

In Analysten-Kreisen sorgen Nintendos starkes Weihnachtsgeschäft, die Ankündigung der neuen Mini-Konsole Nintendo DS sowie die steigenden Aktien für einen fast schon reuigen Optimismus. "Nintendo Gets Back in the Game" lautete die Überschrift des aktuellen Reuters-Artikels , der die vorschnell negativen Einschätzungen der Analysten anspricht, die schon den wirtschaftlichen Supergau an die Wand malten. Dies sei angesichts der stabilen Finanzlage Nintendos jedoch eine Überreaktion gewesen, die auch den Börsenkurs der Mario-Aktie zu Unrecht belastete. Vor allem der Rückhalt von 6,18 Milliarden Dollar Barkapital hätten eine stabilere Einschätzung gerechtfertigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.