Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: GameCube 2 kommt 2005 oder 2006

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Um Gerüchte der japanischen Zeitung Nihon Keizei Shimbun (kurz: Nikkei) zu entkräften, dass man den GameCube 2 langfristig verschieben wolle, bestätigte der japanische Traditionskonzern gegenüber Reuters die Veröffentlichung für Ende 2005 oder Anfang 2006. Sprecher Yasuhiro Minagawa versicherte: "Our machine will be ready at the same time as the other new consoles."

Kommentare

lAmbdA schrieb am
Masterblasterlevi hat geschrieben:mittlerweile ist die konsole ein jahr alt und die guten games, die auch erwachsene spielen können, kann man an einer hand abzählen.
nun...einstellungssache.Spiele die auch erwachsene spielen können...weist du,wenn ich spielen will,will ich spass haben,und das geht meiner meinung nach am meisten mit kaputten caraktern,die nur leute erfunden haben können,die ständig auf trips unterwegs sind(siehe die palmen figuren aus mario sun. oder whiplash).Wenn man sich dafür natürlich zu erwachsen fühlt,ist das dein problem,denn jeder der sichn cube gekauft hat,war angenehm überrascht von einem metroid p.,aber gerechnet hat jeder mit mario kart,party,ssmb,und den ganzen anderen "kinder games".Aber ich hab n tip,denk dir das blut doch einfach dazu :wink:
z.T.:
mp2 verschieben als launchtitel fürn gc2,mit online modus :lol: und wieder gewohnte preis,und eure sorgen sind alle umsonst,jetz hängts nur noch an n selbst,wie immer...(hoffentlich haben die mal was gelernt aus ihren fehlern)
johndoe-freename-28724 schrieb am
Selbst auf die Gefahr hin daß ich mir massig fekalausdrücke und beschimpfungen von dir anhören muß ich fand Double dash eines der coolsten games wenn man es zu mehrt gespielt hat. selten so viel gelacht und fun bei nem Game gehabt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
was geht denn bei bign ab? herr iwata will die konsole erst 2007 bringen und andere mitarbeiter dementieren die aussage von iwata! das ist ja ein ding. das wäre der tot für bign.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
(edit by admin)
ich besitze auch eine lächerliche cube und das letzte spiel, dass ich mir gekauft habe war der superflop der jahres double dash, dass ich ein tag später wieder zurückgegeben habe! auf der cube gibt es nur metroid prime, re und wind waker, dass war es auch schon, der rest der letzte dreck! denkst du, ps2 und xboxzocker schielen auf die peinliche gamecube? der gamecube ist ein superflop!!!
ich hoffe, bign lernt aus ihren fehlern, was ich aber nicht glaube. der cube2 wird bestimmt müll wie sein vorgänger. bign kann einfach nicht mehr. schade, dass bign sooo schlecht geworden ist.
n64 und snes 4ever.
Masterblasterlevi schrieb am
...achso, noch was vergessen,
falls mir einer der drei nochmal ne memorycard unterjubeln will, wird sie auf jedenfall boykottiert :!:
schrieb am

Facebook

Google+