Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: GBA-Nachfolger in Arbeit?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, hat Europas Nintendo-Chef David Gosen auf dem ELSPA Game Summit indirekt die Arbeiten an einem GBA-Nachfolger bestätigt. Ob es sich dabei allerdings wirklich um einen ausgewachsenen Nachfolger oder doch nur um einen modifizierten GBA SP  handelt, war seinen Worten nicht konkret zu entnehmen. Immerhin bekundete Nintendo-Boss Satoru Iwata bereits, dass der Nintendo DS den GBA nicht ablösen, sondern sich als eigenständiges System etablieren solle.

Kommentare

johndoe-freename-65618 schrieb am
Ououou, OoT auf einem Game Boy, das würde einschlagen wie eine Bombe...!!:)
Also Musikvideos ansehen, ich weiss nicht, es ist ja eine Spielkonsole, nicht irgednwie ein Multimedia-Ding.. Alle sollten sich auf KONSOLEN beschränken, nicht irgendwie auf DVD Player oder weiss nicht was.
mfg
Cool FX schrieb am
Na, wäre schon fett, so ein neuer GameBoy. Geile Grafik, Geile Spiele.
Nintendo ist schon fett! Genauso wie Sony mit ihrem PSP (man kann sich sogar musikvideos anschauen)
lAmbdA schrieb am
naja,n ocarina of time mmorpg würd mich schon intressieren... :o
johndoe-freename-68419 schrieb am
der gba recycelt die snes games. der nintendo ds wird die n64 spiele aufwärmen
johndoe-freename-65618 schrieb am
@kampfkeule: GB, GBC, GB pocket / pocket color, GBA. Wer hat sonst so viele Handhelde rausgebracht;)
Dennoch bin ich wirklich auf Sony gespannt, ob sie Erfolg haben werden, ich würde es beiden Firmen gönnen.
Es stimmt, Nintendo experimentiert sehr viel (Panasonic Cube!)...
Aber dadurch ist sie auch so erfolgreich geworden..!
mfg
schrieb am

Facebook

Google+