Nintendo: GameCube-Bundle für 99 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube-Bundle angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland hat soeben ein Bundle bestehend aus einer Platin-Edition des GameCubes, einem Controller und dem Rennspiel Mario Kart: Double Dash angekündigt. Ab dem 22. Oktober kommt das "Platinum Pak" für 99 Euro in den Handel.

Kommentare

n!cker schrieb am
@capitain falcon
nene ich mein das so wies dahsteht. ich hab das bei bei dem Elektrohändler meines Vertrauens für 99.- gesehen, den qb + MC:DD. so glaube ich mich zu erinnern. ist ja auch egal, denn jetzt ist es eh so.
Ich hoffe mal das Spiele wie das neue Zelda, killer7,resi 4, paper mario 2, pikmin 2 usw. den qb wieder aus seinem derzeitigen Tief herausholen.
Scorphunt schrieb am
Versteht mich nicht falsch...wer von uns ist nicht mit Good Old Mario aufgewachsen?! Aber ich muss meinem Vorredner recht geben. Zu wenig spiele kommen raus wo ich sagen würde deswegen hol ich mir den Cube. Und eine Sache ist und bleibt dieser Kindliche Hintergund bei Nintendo. Sehr Schade! Ich hoffe Nintendo kriegt noch die Kurve!
Capta!nFalcon schrieb am
@n!cker
das was du meinst ist zum release von mario kart gekommen mit der zelda bonus disk, kostet aber offiziell 150 euro wenn ich mich nicht irre, also kaum ein preisvorteil zum einzelkauf.
bei dem neuen paket zahlt man ja nur 50 euro (!!!) für den cube, denn mario kart ist fast nicht für weniger als 50 euro (neu) zu bekommen.
johndoe-freename-42413 schrieb am
sorry, doch als treuer nintendo fan muss ich sagen:
der cube ist TOT!
eigentlich schade.. doch es fehlt einfach an third party entwicklern. wenn sich da nicht bald etwas ändert wird nintendo mit dem gc2 sein eigenes grab schaufeln! im handheld bereich wirds nicht so schlimm ausfallen, doch heimkonsolen bereich?! und überhaupt? weiß man eigentlich schon was über den neuen gc? ich hab schon ewig nichts mehr darüber gehört! oh man das wäre so schade wenn nintendo den bach runter geht!
lAmbdA schrieb am
hmm ja genau,sony und ms preisenkungen sind auch nur passiert weil sie sich ergeben,nur vor wem?-.-
schrieb am

Facebook

Google+