Nintendo: GameCube-Termine für Anfang 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: GameCube-Termine für 2005

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat die Termine für die GameCube-Spiele des nächsten Jahres veröffentlicht. Folgende Titel sind für das erste Quartal geplant:

JANUAR

The Legend of Zelda Four Swords (Nintendo) - 7. Januar 2005
Megaman X Command Mission (Capcom) - Januar 2005

FEBRUAR

Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo) - 4, Februar 2005
Mario Power Tennis (Nintendo) - 25. Februar 2005
Jimmy Neutron Attack of the Twonkies (THQ) - Februar 2005
Spongebob Squarepants The Movie (THQ) - Februar 2005

MÄRZ

TimeSplitters Future Perfect (EA) - 11. März 2005
Mario Party 6 (Nintendo) - 18. März 2005
Resident Evil 4 (Capcom) - März 2005
Viewtiful Joe 2 (Capcom) - März 2005
Fairly Odd Parents: Shadow Showdown (THQ) - März 2005
Tak 2: The Staff of Dreams (THQ) - März 2005

1. Quartal 2005

Killer 7 (Capcom) - Anfang 2005
Disney's Winnie the Pooh Rumbly Tumbly Adventure (Ubisoft)
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
Tom Clancy's Ghost Recon 2 (Ubisoft)

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

n!cker schrieb am
das sind ganz schön wenig qb exklusive spiele.
die meisten von den genannten games erscheinen auch auf den anderen konsolen.
die listen von ps2 und xbox werden bestimmt um einiges länger ausfallen.
johndoe-freename-61868 schrieb am
Ich find das Lineup recht beeindruckend!
Gerade das nintendoeigene Titel wie Zelda Four Swords, Mario Tennis und DK Jungle Beat in Januar und Februar rauskommen find ich sehr beachtlich. Eigentlich ist das ja die Zeit wo man anfängt die ganzen November und Dezember Highlights so langsam durchzuzocken. Vor Weihnachten kommt ja immer mehr raus als man spielen kann (sogar für den Cube ;) )
johndoe-freename-49305 schrieb am
Schade, wie es aussieht kann ich den kleinen Würfel bis März noch im Schrank lassen :(
Multiplatform Titel kaufe ich eigentlich immer für die Xbox wegen Xbox Live.
Wirklich schade der Würfel steht schon eine ganze Weile im Schrank würde ihn gerne mal wieder auspacken!
plaZma schrieb am
Der März wird ja abgehn ohne Ende.. Time Splitters 3, Viewtiful Joe 2, Resident Evil 4 und Mario Party 6.. Also da kann man sich wirklich nicht beschweren..
Dimi3000 schrieb am
warum das den ?? Top Titel sind Donkey Kong Jungle Beat , Mario Tennis, Splinter Cell,MArio Party 6 und und und.
schrieb am

Facebook

Google+