Nintendo: Mario & Co gehen erneut fremd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Mario & Co gehen erneut fremd

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach dem Auftritt von Zipfelmütze Link in Namcos Soul Calibur 2 und der Ankündigung, dass sich Mario, Luigi und Prinzessin Peach in Electronic Arts' NBA Street V3 als Streetballer versuchen werden, konnte sich nun auch Konami die Unterstützung zugkräftiger Nintendo-Maskottchen sichern. Genauer gesagt werden Mario & Co die Stars in einem neuen Dance Dance Revolution-Ableger sein, der im Sommer in Japan erscheinen soll, so unsere Kollegen von Gamespot. Neben der obligatorischen Tanz-Action soll der Titel auch eine Reihe origineller Minispiele bieten. Welche Charaktere außer Mario noch mit von der Partie sein werden oder wie tief Konami für die Leih-Stars in die Tasche greifen musste, wurde leider nicht bekannt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+