Nintendo: Rätselhafte Revolution-Brocken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo Revolution: neue Rätsel?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendos PR-Chef Ken Toyota hat gegenüber dem japanischen Magazin ITmedia nicht nur über die Verkaufszahlen des Nintendo DS, sondern auch über den Revolution gesprochen. Leider gibt es trotz kleiner Andeutungen keine Fakten, die etwas Licht ins revolutionäre Dunkel bringen würden. Die britischen Kollegen von C&VG waren so freundlich, das japanische Interview in sauberes Englisch zu übersetzen. Hier die mageren Filetstücke für weitere Prognosen:




"We don't have the slightest intention of making a machine that follows the same path as conventional game hardware."

"E3 will be the starting point for the Revolution."

"It remains undecided whether we will show the real machine, videos, or unveil the concept. Right now, we are thinking of how we can accurately convey to people at E3 the different path that the Revolution will take and how it will change the way that games will be enjoyed."

Okay, die Hardware wird anders sein, das Spielgefühl wird anders sein, auf der E3 wird irgendetwas gezeigt - vielleicht gar nicht der Revolution selbst? Rätsel über Rätsel. Zum Absacken empfehlen wir die Kolumne Revolution oder Untergang?. 

Kommentare

johndoe-freename-58773 schrieb am
Hach wie schön.
Wenigstens gibts noch Leute wie JimNorton.
Er lamt nich dumm rum und schreibt ma was sinnvolles.
Evin hats jetzt anscheinend auch eingesehen.
Dein einer Post war unnötig, alle anderen danach waren okay.
Und ähm. Jimindtricks...
FANBOY sag ich da nur FANBOYFANBOYFANBOYFANBOY
Vergiss das Argument "Ich hab auch einen Cube". Du bistb trotzdem ein Fanboy.
Juhuu. Ich freu mich schon wieder auf Fäkalsprache.
johndoe-freename-42413 schrieb am
hat sich die situation entspannt??? gut...
sacht mal, da gabs doch außer cd-i auch noch neo geo oder ataris jaguar?!?! denen ergings doch auch nicht besser...^^
naja mal schauen. ich bin eigentlich zuversichtlich das aus der revolution wenigstens kein desaster wird.
oder doch?????!!!!
naja e3 wirds zeigen....^^
(ich hoffe bigN packts, spiele schon seid klein auf nintendo^^)
Evin schrieb am
JimNorton hat geschrieben: Es gibt Innovationen die schrecken die Leute einfach
ab.
Jap. Die Befürchtung hab ich schon mehrfach gehört, dass es auf der neuen Konsole kaum "traditionelle" Spiele geben wird.
JimNorton schrieb am
Passt net zum Thema abba egal.
WoW is einfach genial. ^_^
Mei hat mal wer ein Messer die Luft hier im Threat is
so dick die kannste ja schon schneiden.
Muß man denn direkt immer mit so Schimpfwörtern
um sich schmeißen ?
Anstatt Ars**loch kann man doch einfach
Stoffwechselendprodukte Ausgang sagen, klingt doch
viel netter. ^__^
Und noch was zum Thema.
Es gibt Innovationen die schrecken die Leute einfach
ab. Meine mich da z.B. an das Philips CD-I System
zu erinnern.
Von daher wandern die Entwickler einen schmalen Pfad
entlang. Klar freut sich der Kunde wenn es was neues
gibt was ihn nicht zu fremd erscheint.
Aber besonders heute,wo es halt starke Konkurenz auf
dem Markt gibt muß man abwägen was macht sinn.
Glaubt doch keiner das einer der 3 egal ob es BigN,
Sony oder MS ist seine Konsole in den Sand setzen
kann.
Ob nun Innovation oder Revolution, was Nintendo
rausbringt könnte vielleicht bei der
übernächsten Generation der Konsolen standard werden.
In diesem Sinne zitiere ich Rudi Carrel,der da sang:
\"Lass dich überraschen\" ^_^
Evin schrieb am
Hi, tatsächlich bin ich noch da! ^___^ *knuddel*
Immer wieder schön zu sehen wie sehr sich Leute in was reinsteigern können. Tatsache ist, dass ich mich in meinem ersten Post eigentlich nur über den Gerüchte-Hype aufgeregt habe.
Was deine restlichen Anschuldigungen betrifft:
ZU GEIL!
Hab mich köstlich amüsiert! Am besten ich geb dir noch ein wenig Angriffsfläche für die Zukunft!
Weißt du was?! ICH BIN MOMETAN ARBEITSLOS! XD
Und nun mal tacheles reden:
Gewalt ist keine Lösung. ^___^ Lass uns lieber um die Wette kuscheln. :D
Erstaunlich wie du nur soviel über mich in Erfahrung bringen konntest. ;_;° Du kannst mich hier soviel bedrohen und beschimpfen wie du willst, das ist mir relativ egal. Auch wenn du es mir nicht glauben willst: ich hab ein Leben und ichtigeres zu tun als mich hier zu ärgern. Weißt du.. im echten Leben hat man auch ab und zu mal echte Probleme. Wirst auch du irgendwann mal erkennen. Bin ich sicher.
Solltest deine prophetischen Fähigkeiten lieber für Lotto oder so aufsparen.
Hach... du bist echt ziemlich witzig und amüsant. ^_^
Danke, dank deinem Post ist der abend wirklich perfekt. Muss ich morgen gleich meiner Freundin erzählen.
schrieb am

Facebook

Google+