Nintendo
11.03.2005 08:25, Michael Krosta

Neue Infos zum Revolution

Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf der Game Developer's Conference in einer Rede bekannt gab, wird die nächste Konsole ("Revolution") abwärtskompatibel zum GameCube sein und Wi-Fi-Fähigkeiten (Wireless-Fidelity) bieten, die eine Verbindung der Konsolen (auch DS!) über ein kostenloses, von Nintendo betriebenes Netzwerk erlauben. Durch weltweit installierte Knotenpunkte wird es möglich sein, sich mittels Funkverbindungen auch über weite Entfernungen mit anderen Spielern zu treffen und gegeneinander zu zocken. 

Mehr Informationen zu Nintendos Plänen folgen auf der E3 im Mai.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.