Nintendo: Revolution mit HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendos Revolution mit HD - scharfe Bilder garantiert

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Die Kollegen von Cube-IGN behaupten, dass Nintendos neue Konsole "Revolution" das Bild im High Definition Format wiedergeben wird - genau wie die Xbox 2. Damit werdet ihr die Konsole mit bestmöglicher Bildqualität an Plasma-TVs anschließen können und auch die Verbindung mit einem PC-Monitor wird ermöglicht.

Nintendo schweigt sich zu dieser Meldung (noch) aus.


Kommentare

Pinhead666 schrieb am
???????????????
Terminator wie meinst du das denn ????
Du glaubst doch nicht etwa das Nintendo die HD ausgabe als Revolution gemeint hat.HD ist bei der nächsten Generation Standard (beherscht die xbox ja jetzt schon, wird eben nur noch nicht so unterstüzt.
Wie schon Romero sagte ist die neue Nintendo-konsole etwas grundsätzlich anderes als die von MS + Sony.
Bin selber schon gespannt Was/Wie es werden soll, hoffe aber auf keine Entäuschung.
Abwarten und hoffen das wir in 2 Monaten mehr wissen.
abandoned schrieb am
also wenn das stimmen sollte dann ist das mit ner \"revolution\" übertrieben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Kollegen von <A href="http://cube.ign.com/mail?fromint=1" target=_blank>Cube-IGN</A> behaupten, dass Nintendos neue Konsole "Revolution" das Bild im High Definition Format wiedergeben wird - genau wie die Xbox 2. Damit werdet ihr die Konsole mit bestmöglicher Bildqualität an Plassma-TVs anschließen können und auch die Verbindung mit einem PC-Monitor wird ermöglicht. </P><P>Nintendo schweigt sich zu dieser Meldung (noch) aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39870" target="_blank">Nintendo: Revolution mit HD</a>
schrieb am

Facebook

Google+