Nintendo: Neues Zelda für Revolution bestätigt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Zelda für Revolution bestätigt!

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

In einem Interview mit dem offiziellen Nintendo-Magazin von Südamerika hat Nintendo-Entwickler Eiji Aonuma (der an jedem Zelda-Titel seit Ocarina of Time beteiligt war) die Entwicklung eines Zelda-Games für den Revolution bestätigt:

»Mr. Iwata hat mir die Aufgabe übertragen, ein Zelda-Spiel für die neue Konsolengeneration zu entwickeln.«

Bis es allerdings soweit ist, dürften noch viele, viele Monate vergehen - bis dahin bleibt ja genug Zeit, sich mit The Legend of Zelda: Twilight Princess zu trösten.


Quelle: Gamesradar

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
Also ich bin total zufrieden mit meinem DS !!!! und ich würd ihn auch nicht wieder hergeben !!! , allerdings würd ich mich total freun wenn das Okarina of Time zusammen mit Majos Mask drauf rauskommen würde :) .
Ich weis immer wieder das gleiche auf anderen Platformen ist sch\'*** aber wenn die Games gut gemacht sind will man sie immer wieder spielen oder ?.
Ich freu mich auf beide Zelda teile sowohl auf dem der auf der Gamecupe raus kommt als auch auf dem Revolution.
Alastor schrieb am
Ist mir alles egal. Mir genügt zu wissen,dass die Zelda Reihe am Revolution ihr neues zuhause findet,das allein ist schon Kaufgrund für den Revolution. :mrgreen:
Smul schrieb am
Darkmoon2k hat geschrieben:Ich wollte mir auch erst ein DS hier kaufen.... aber wenn ich die Spiele sehe die es zur Zeit gibt...ne Danke.
Du meinst schreckliche Top-Games wie Polarium, Meteos, Another Code, Super Mario 64 DS, Star Wars Episode 3, Bomberman DS, Kirby Canvas Curse, Wario Ware Touched oder Zoo Keeper? :)
Cheers
Paul
johndoe-freename-2784 schrieb am
Die News hätte man sich auch sparen können. Es ist doch klar, dass es ein Zelda und Mario usw. immer wieder kommen wird.
Nintendo sollte lieber da drauf achten das auch andere gute Spiele für ihr system machen.
Ich wollte mir auch erst ein DS hier kaufen.... aber wenn ich die Spiele sehe die es zur Zeit gibt...ne Danke.
Zierfish schrieb am
ja ich glaub damit stehst du nich allein da ...
im grunde ist mir der Controler gar nicht soo wichtig, aber ich erwarte von Nintendo, dass sie keine Hardware von Gestern in die Kiste packen!
schrieb am

Facebook

Google+