Nintendo: Jim Merrick verlässt das Unternehmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jim Merrick verlässt Nintendo

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Nach fast zwölf Jahren verlässt Jim Merrick, Marketing Director von Nintendo of Europe, das Unternehmen und möchte sich in Zukunft anderen Aufgaben widmen. Dies bestätigte ein Nintendo-Sprecher gegenüber Gamesindustry.biz.

Ursprünglich sollte Merrick in den nächsten Monaten in seine Heimat USA zurückkehren, um dort eine neue Position bei Nintendo of America zu besetzen. Dies scheint jetzt jedoch nicht mehr der Fall zu sein.

Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt, doch hat Nintendo bereits angekündigt, in den kommenden Wochen einen neuen Marketing Director für Europa zu präsentieren.

Jim Merrick war seit 2003 bei Nintendo of Europe und dort für das gesamte Marketing verantwortlich. Darunter zählt z.B. der erfolgreiche Start des Nintendo DS sowie die Einrichtung und Etablierung des WiFi-Service in den PAL-Territorien.

 


Kommentare

johndoe-freename-89669 schrieb am
Recht hast Du Evin! :Salut:
J.Merrick geht, ein neuer kommt...so ist der Lauf der Dinge! 8)
Harren wir der Dinge die da kommen!! :wink:
Evin schrieb am
Naja... ich denke man kann keine Kiddy-Spiele definieren.
Und das Comic-Grafik nichts mit Kindern zu tun hat sollte sich auch mittlerweile rumgesprochen haben.
[Germanier] schrieb am
Evin hat geschrieben:@[Germanier]
Ich finde nicht dass Nintendo vorwiegend Kiddie-Spiele produziert... ebenso gibt es genug Highlights für den Cube.
Naja was mich einfach gestört hat waren diese Comic-grafik ,und diese laussigen umsetzungen von eigentlich guten Titeln bespiel Goldeneye mensch haben wir uns die nacht um die ohren geschlagen mit dem N64 Titel und was mit rogue Agent ?? schrott
Und ja auch bei den Highlights sind gute sogenannte Kiddie-Spiele bei
yakonusuke schrieb am
mann , das klingt gut , mo :wink:
das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
@amiga
evin wird wohl die alpen unserem harz vorziehen :wink:
wobei zum schlittenfahren beides nicht zwingend notwendig ist...
amiga_md schrieb am
verfluxt, warum eigentlich nicht. werde mich fürs we in den harz verpissen. evin solltest du dort auftauchen, schneeballschlacht ist dir sicher.
wünsche allen ein schneereiches und erholsames WE ...
schrieb am

Facebook

Google+