Nintendo: Eine Million Handhelds verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Erfolg mit Handhelds

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat allen Grund für euphorische Pressemitteilungen: Das Jahr 2005 hat in Deutschland einen kleinen Handheld-Boom ausgelöst, bei dem eine Million Geräte der Mario-Macher über die Ladentheke gingen. 520.000 mal hat sich der DS verkauft, 500.000 mal fanden GBA und GameBoy Micro einen neuen Besitzer. Aber auch die Spieleverkäufe können sich sehen lassen: Nintendogs marschiert mit 300.000 Einheiten vorneweg und Mario Kart DS düst mit 150.000 Exemplaren hinterher.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Kommentare

Evin schrieb am
Du schon wieder? :roll:
johndoe-freename-59884 schrieb am
ganz ruhig. außer dir hat hier keiner der meldung wegen einen orgasmus bekommen. es wurde lediglich gratuliert.
zugegeben. es ist ungewöhnlich, dass so etwas in einem forum passiert. aber halt kein orgasmus. das so viele öffentlich gratulieren mag daran liegen, dass a) nintendo schöne spiele macht und b) für fans solcher spiele diese nachricht der gegenbeweis zu den ständigen nachrufen darstellt.
danke fürs lesen.
johndoe-freename-72492 schrieb am
GEIL, toll toll toll, Nintendo, ihr seid GROßARTIG!
Mann, bin ich stolz auf meinen Cube, denn von so einer Firma hat man gerne ein Schmuckstück in der Wohnung stehen.
Respekt auch vor dieser geradezu unfassbare unglaublich genialen Meisterleistung.
Ich ziehe meinen Hut, WAHNSINN.
Echt, einfach nur toll.
WIRKLICH!
Leute... Ich freue mich für Nintendo, aber holt Euch Eure \"Orgasmen\" doch bitte woanders ;-)
Evin schrieb am
Gratulation auch von mir.
schrieb am

Facebook

Google+