Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Sonderausstellung in Koblenz

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vom 6. Juni bis zum 19. November findet im Landesmuseum Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein eine Sonderausstellung unter dem Motto "Nintendo - Vom Kartenspiel zum Gameboy" statt, in der die 116-jährige Firmengeschichte beleuchtet wird. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Quelle: GameVision.de

Kommentare

IronsteffL schrieb am
Von Frankfurt ist das ja nicht aaaaaaaaaall zu weit weg... Ich schau da mal vorbei, glaub ich. *g*
Balmung schrieb am
Hm, das wäre dann zwar mein Geburtsort, aber das wäre dann noch weiter weg (wohne an der Ostsee)... aber auch so ist es leider zu weit weg, sehr schade.
newkid schrieb am
gute idea, leider wohn ich zu weit weg :( warum kann es nicht Konstanz sein?
schrieb am

Facebook

Google+