Nintendo: DS beschert Gewinnzuwachs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo mit mehr Gewinn

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo konnte seinen Nettogewinn im zweiten Geschäftsquartal um zehn Prozent auf umgerechnet 105 Mio. Euro steigern, wie jetzt gemeldet wird. Diesen Anstieg verdankt das japanische Unternehmen den gestiegenen Verkäufen von DS- und DS Lite-Konsolen, aber auch Topsellern für DS wie Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und New Super Mario Bros. . Für die Zukunft hofft Nintendo auf die Einführung der Wii, die noch in diesem Jahr kommen soll.        

Quelle: Heise online

Kommentare

E-G schrieb am
ein vergleich mit der konkurenz wäre natürlich interessant
johndoe464488 schrieb am
Wer hat den schon mit einem Verlust gerechnet. Der DS / Lite geht doch ab wie eine Rakete, was Verkaufszahlen anbelangt. Also mich verwunderts nicht.
schrieb am

Facebook

Google+