Nintendo: Japan: Details zum Wii-Launch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Details zum Wii-Launch

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie C&VG meldet, gibt es interessante Neuigkeiten von Nintendo: Demnach werden zum Start des Wii in Japan (2. Dezember) 16 Spiele erhältlich sein, bis Ende des Jahres sollen es 18 werden. Hinzu kommen bis Ende 2006 etwa 60 Klassiker vom SNES über das N64 bis hin zum MegaDrive und der PC Engine, die man sich über die Virtual Console runterladen kann. Der Preis: 500 bis 1000 Yen, also 5 bis 10 Euro. Die Titel: wurden nicht genannt.

Das Zubehör wird von einem LAN-Adapter für 2800 Yen (24 Euro) sowie einer SD Memory-Karte für 3800 Yen (32 Euro) ergänzt. Im Frühjahr soll es nicht nur Kawashimas Gehirnjogging für Wii geben, sondern auch eine von Shigeru Miyamoto entwickelte Gesundheits-Software, die der ganzen Familie tägliches Training ermöglichen soll...

Hierzulande erscheint der Wii am 8. Dezember. Alle Fakten dazu in unserem Thema!

Kommentare

rezman schrieb am
Abrophis hat geschrieben:sry für Multipost aber hat nciht Activition die Lizens für James Bond gekauft? bzw wenn die noch bei EA ist habe die nicht auch die Lizens am Goldeneye N64 game samt sourcecode?
Nein das gilt immer nur für neue Spiele..... Sprich alle Neuen Bond Games dürfen nur von Activison hergestelt werden.
Abrophis schrieb am
sry für Multipost aber hat nciht Activition die Lizens für James Bond gekauft? bzw wenn die noch bei EA ist habe die nicht auch die Lizens am Goldeneye N64 game samt sourcecode?
rezman schrieb am
Abrophis hat geschrieben:Ich glaub wenn Rare alte classicer veröffentlicht dann wird das für Xbox Live sein.
Nein... WiedeR Nur halbwissen Fast alle Rare Produkte wurden für Nintendo Only erstellt. Alte Classicer wird man wenn nur bei Nintendo sehen. Rare ist zwar inhaber der Namens Rechte die Spiele die für N64 erstellt wurden sind aber eigentum von Nintendo...
Einzige Ausnahme ist Conker 64 das hat Rare in eigen Regie erstellt nicht im Auftrag von Nintendo.
Abrophis schrieb am
Ich glaub wenn Rare alte classicer veröffentlicht dann wird das für Xbox Live sein.
Balmung schrieb am
Ein Imagegewinn kann aber auch die Aktie nach oben drücken und das sich XBoxler wegen ein paar Retrogames aufregen, die damals eh auf Nintendo Konsolen erschienen, halte ich für sehr gewagt.
schrieb am

Facebook

Google+