Nintendo
11.10.2006 12:33, Jörg Luibl

Japan: Details zum Wii-Launch

Wie C&VG meldet, gibt es interessante Neuigkeiten von Nintendo: Demnach werden zum Start des Wii in Japan (2. Dezember) 16 Spiele erhältlich sein, bis Ende des Jahres sollen es 18 werden. Hinzu kommen bis Ende 2006 etwa 60 Klassiker vom SNES über das N64 bis hin zum MegaDrive und der PC Engine, die man sich über die Virtual Console runterladen kann. Der Preis: 500 bis 1000 Yen, also 5 bis 10 Euro. Die Titel: wurden nicht genannt.

Das Zubehör wird von einem LAN-Adapter für 2800 Yen (24 Euro) sowie einer SD Memory-Karte für 3800 Yen (32 Euro) ergänzt. Im Frühjahr soll es nicht nur Kawashimas Gehirnjogging für Wii geben, sondern auch eine von Shigeru Miyamoto entwickelte Gesundheits-Software, die der ganzen Familie tägliches Training ermöglichen soll...

Hierzulande erscheint der Wii am 8. Dezember. Alle Fakten dazu in unserem Thema!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.