Nintendo
22.01.2007 12:13, Julian Dasgupta

In Europa 10 Millionen DS verkauft

Wie Nintendo per Pressemitteilung bekannt gibt, hat man mittlerweile mehr als zehn Millionen DS in Europa verkaufen können. Und laut Nintendo habe bisher keine andere Konsole diese Marke so schnell erreicht wie ihr Handheld. Nicht weniger beeindruckend: ein bedeutender Teil der DS-Besitzer dürfte unter die Tierbesitzer gegangen sein, denn die Nintendogs-Spiele wurden über fünf Millionen Mal abgesetzt. Dr. Kawashimas Brain Training war ebenfalls ziemlich begehrt - über zwei Millionen DS-Nutzer griffen hier zu.

Damit setzt sich die Erfolgsgeschichte des Systems weiter fort. Auch in den USA hatte man die Verkaufscharts mit dem Handhelt dominiert, In Japan wanderten laut Enterbrain allein 2006 knapp 8,5 Millionen Geräte über den Ladentisch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.