Nintendo: 10 Millionen DS in Amerika verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: 10 Milionen DS in Amerika verkauft

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Fast Hand in Hand: Nur drei Tage nachdem Nintendo bekannt gab, dass man zehn Millionen DS in Europa verkaufen konnte, folgt nun die Mitteilung, dass dieser Meilenstein auch auf der anderen Seite des Atlantische Ozeans erreicht wurde. Fünf Mio. davon entfielen auf 2006. Rein statistisch gesehen, so Nintendo, wanderten damit seit dem Launch im November 2004 im Schnitt neun DS or DS Lite pro Minute über den Ladentisch.

Quelle: Pressemitteilung NoA

Kommentare

alpex schrieb am
Darkseight hat geschrieben:Stimmt schon also Sony hat wohl längst verloren . Allerdings muss der Wii auch erstmal die 6 Mio Vorsprung von XBOX360 aufholen .

Aber die Xbox 360 gibt es schon seit 14 Monaten und hat bis jetzt nur 10 Millionen und Wii gibt es fast 2 Monate.
Schau dir mal den Vergleich an also Wii müsste dann nach einem Jahr über 28 Millionen Geräte verkauft haben was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Aber wer weiss kann noch vieles passieren.
Und außerdem 4 mio Geräte in 2 Monaten das ist ein voller Erfolg.
90? Gewinn pro Wii = 382.500.000? Gewinn
Darkseight schrieb am
Stimmt schon also Sony hat wohl längst verloren . Allerdings muss der Wii auch erstmal die 6 Mio Vorsprung von XBOX360 aufholen .
Blue_Ace schrieb am
Also Nintendo hat sich nach den halbflops N64 und Gamecube sehr gut erholt. Viele Entwickler springen auf deren Handhelds und der neuen Wii Konsole auf was Erinnerung an gute alte Snes Zeiten wach ruft.
Vielleicht steht schon der Konsolensieger fest: Nintendo! Mal schaun ob Sony noch gefährlich wird, ist ja noch in der Aufwärmphase :D
schrieb am

Facebook

Google+