Nintendo
04.04.2007 04:59, Julian Dasgupta

Sterne-Katalog wird ausgebaut

Bekanntermaßen liegen Nintendo-Titeln Sternkarten, die man sammeln, registrieren und dann im Katalog gegen Aufkleber, Klingeltöne und andere Dinge umtauschen kann. Seit dem Wii-Launch heißt es auch, dass der Umwandlung von Sternen in die im Wii Shop verwendeten Wii Punkte möglich sein werde - "zu einem späteren Zeitpunkt" .

Langsam scheint aber etwas Bewegung in die Sache zu kommen, denn vor ein paar Tagen war einem Redakteur von TotallyWii eine entsprechende, mittlerweile wieder verschwundene Katalogoption zum Umtausch aufgefallen .

Flugs hatte er seine Sternpunkte investiert - die Wii Punkte wurden ihm aber nicht gutgeschrieben. Die Erklärung folgte postwendent per Email von Nintendo: Man habe interne Tests durchgeführt, und durch ein Versehen wäre diese Funktion auch für vier Stunden auf der öffentlichen Webseite verfügbar gewesen.

Als Geste der Entschuldigung wurden ihm 1000 Wii Punkte angeboten. Angesichts dieser Neuigkeiten dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis der Hersteller den Katalog auch offiziell erweitert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.